14. Januar 2016

mit Palituch auf Zeckenjagd



Die Frontkorrespondentin der Thüringer Antifa und Umerziehungs­ex­per­tin will wissen, ob Polizisten Spaßvögel oder ernstzunehmende Gegner sind. Ganz klare Antwort, Zivis, SEKs und mehrere Hundertschaften Poli­zei sollte man schon ernst nehmen. Kann sein, daß sie bei ihrer Berufs­aus­übung auch Spaß haben. Ich wünsche es ihnen jedenfalls.

Da sie es offenbar genau weiß. Ich war im letzten Jahr gezwungen, mehr­fach dieses Drecksquartier in der Rigaer Straße aufzusuchen. Dort ver­gam­meln weitestgehend Verbrecher ihr noch junges Leben. Die Anwohner haben von diesem aso­zialen Pack den Kanal voll. Die Berliner Schnauze ist an der Stelle effi­zient. Manchmal hilft nur noch der Kammerjäger.

Sogar der SPD-Stöß sieht es inzwischen ein.

"Die Menschen im Kiez haben von dieser Hobbyguerilla die Nase voll."

Kleiner Hinweis an flo (Florian Gathmann) und vek (Vera Kämper) von der Praktikanten-Illu. Es handelt sich mitnichten um Linksautonome, sondern um menschliche Wracks aus aller Herren Länder, den Zivili­sa­tionsmüll, der im Kapitalismus nicht mehr verwertet werden kann und für den keine Verwendung besteht. Mit "links" haben die genausoviel gemein wie Katharina König.