28. April 2017

Wahlentscheidung leicht gemacht

Evrim Sommer wird den Lesern von Neues Deutschland als Genderwissenschaftlerin vor­gestellt, die für den Bundestag kandidiert.

In früherem Kontext war sie noch Histori­ke­rin. Da ging es um Schummelvorwürfe.

Gender ist keine Wissenschaft, bedient sich nichtmal wissenschaftlicher Methoden. Im günstigsten Fall ist es Hochstapelei und Schar­latanerie. Im Normalfall Betrug, Er­schleichung von Fördermitteln zur Be­strei­tung des Lebensunterhaltes. Im schlimmsten Fall ist es der Kreuzzug gegen alles Wissen­schaft­liche, gegen Andersdenkende, linker Pöbelfaschismus, der ange­treten ist, Wissenschaft zu vernichten.

Eine Partei, die es nötig hat, mit solchem Personaltableau um das höchste Vertreteramt, das das deutsche Volk vergeben kann, zu buhlen, die ist nicht wählbar, da nicht ehrlich.