13. September 2020

beschämende Lügen von BILD

Alle, die skandieren, wir haben Platz, haben etwas wesentliches in ihren tweets vergessen: Ihre Anschrift ...
ANHÖRUNG IM FALL GEORGE FLOYD

Beschämende Behauptung vom Killer-Cop!

Derek Chauvin (44) drückte sein Knie auf den Familienvater, bis dieser starb
Nö, hat Chauvin nicht gemacht. Das ist schon mal gelogen.
Einfach nur beschämend: Vor Gericht behauptet der Killer-Cop jetzt, dass nicht er für den Tod des Schwarzen verantwortlich sei. Stattdessen sei Floyd an einer Überdosis Fentanyl gestorben.
Ja, da hat er fast recht. Wer sich die rechtsmedizinischen Berichte reingezogen hat, der weiß, daß der Festnahmeversuch zwar Anlaß war, den Herzkasper auszulösen und Tod herbeizuführen, der Kniefall des Polizisten aber nicht ursächlich.

BILDs Job ist nicht irgendein Prozeß in den USA. BILDs Job wäre, die jämmerlichen Aussagen des deutschen Bundeskanzlers im Fall Nawalny als beschämende Lüge darzustellen. Doch in dieser Redaktion geht Feigheit vor dem Feind über alles.