19. September 2020

grün und dumm



In The Air Tonight (metal cover by Leo Moracchioli)

Die Katastrophe ist da...


Eine Welt, die in Teilen unbewohnbar ist. Das galt lange als ferne Dystopie. Doch die Katastrophe beginnt jetzt - für alle sichtbar an der US-Westküste. Was folgt daraus? Von Kurt Stukenberg
Daraus folgt, daß man sich mal nach der Vita des Stukenberg erkundigt.
Kurt Stukenberg Jahrgang 1988. War bis Juni 2018 Chefredakteur des Greenpeace Magazins in Hamburg. Zuvor arbeitete er dort mehrere Jahre als Redakteur und Leiter Digital-Strategie. Seit November 2018 stellver­tretender Ressortleiter Wissenschaft beim SPIEGEL.
Greepeace und Wissenschaft schließen sich aus. Genau das erklärt auch die grenzenlose Dummheit des Stukenberg. Die Welt, hier Erde, ist schon immer, und zwar in großen Teilen unbewohnbar. Das ist weder fern noch nah, son­dern Tatsache.