19. April 2024

finde den Fehler

BILD: Nach Doping-Skandal im Handball - Warum Crystal Meth Torhütern hilft

Berücksichtige bei der Fehlersuche, wie der Gebrauch von Crytal Meth dem Torwart Nikola Portner geholfen hat bzw. helfen wird.

Führer Olaf der Saftlose

Stilübung

Symbolbild für alles mit lauschigem Urlaub in China

Anna Schneider

Man darf den Staat also doch verhöhnen, BVerfG sei Dank. Bitter ist allerdings, dass man sich in Sachen Meinungsfreiheit bis in die höchsten Ministerriegen offenbar überhaupt nicht mehr spürt. Die ordentliche Gerichtsbarkeit darf sich mitgemeint fühlen.

Führer Olaf war in China und wollte ...

Was er da wollte, wurde leider nicht übermittelt, aber er war da und kam noch kleiner zurück als er eh schon ist.

Tarik Cyril Amar

Oberflächlich betrachtet könnte es so aussehen, als gäbe es für Scholz – der durch und durch opportunistisch handelt – die Möglichkeit, als Ver­mittler aufzutreten oder zumindest geschickt zwischen den konkurrieren­den Forderungen zu balancieren.

Doch selbst wenn Scholz versuchen wollte, klug und flexibel zu sein, ist er in mehrfacher Hinsicht blockiert. Es wird ihm schwerfallen, ernst genommen zu werden, weil es sowohl Deutschland insgesamt wie auch dem Bundeskanzler mittlerweile an internationalem Ansehen und somit Deutschland in seinen Beziehungen zu China an Gewicht mangelt.

Leider stoßen wir hier an die sehr engen Grenzen von Olaf Scholz als Bundeskanzler. Er ist bei weitem kein Reichskanzler Bismarck. Stattdes­sen haben wir es mit einem Menschen zu tun, den man als den einerseits rücksichtslosesten, andererseits gegenüber den USA als den rückgratlo­sesten und unterwürfigsten Bundeskanzler seit 1949 bezeichnen kann. Scholz stand grinsend daneben, als Biden in seiner Anwesenheit ankün­digte, dass die USA die Ostsee-Pipelines Nord Stream zerstören werden, wenn ihnen danach ist. Als genau das dann tatsächlich passierte, ge­schah – nichts! Der deutsche Staat nahm es wortlos hin, der Bundes­kanzler Scholz grinste weiter vor sich hin.

Unter Scholz ist Deutschland zum perfekten Vasallen der USA geworden.

Wer ist denn dieser Olaf Scholz, der da versucht, sich in die von Rationa­lität und Respekt für die jeweiligen nationalen Interessen geprägte Part­nerschaft zwischen Moskau und Peking einzumischen? Solange Deutsch­land wie bisher ein Schauspiel an bedingungslosem und irrationalem Ge­horsam gegenüber der US-Regierung in Washington bietet, wird sich nie­mand für die Ratschläge von Scholz interessieren.

In Rußland braucht Scholz soundso nicht antreten, denn seit er sich öffentlich am Genozid (aka Massenmord) der ukrainischen Faschisten im Donbaß verlustierte, ist er dort unten durch. So wie Baerbock in Israel.

18. April 2024

eine Frage an dpa/krott

Stilübung

Der hat nämlich für die Welt exkrementiert.

Wieso wurde in dem Artikel über Höcke und dessen Gerichtsprozeß verschwiegen, daß er in genau jenem Hallenser Gericht zum Tode verurteilt werden soll, in dem die Urteile unter dem Motto "Jedem das Seine" gefällt werden?

Und nun zurück zum Snooker, die Erstrundenkracher der WM aus der Sicht von Rolf Kalb.

Online-Durchsuchung

Stilübung

Burks beschäftigt sich wieder mal mit Bombenbauanleitungen, die dies­mal Freund Schuster mit Online-Durchsuchungen abfischen will.

Midjourney macht ganz großartige Bilder mit den Befehlen „online surveillance, remote access, computer, trojan horse“ oder nur „online surveillance, remote access, computer“. Hier nur ein Beispiel.
Der ZDF-Interviewende war zu blöd, ihm die Frage zu stellen, was eine Online-Druchsuchung ist und wie die Polizei diese bewerkstelligt.
Schuster: Die Frage ist doch, ob mehr Polizisten auf analogem Weg dieselben Daten erheben zu können. Also den Postboten abzufangen, um zu wissen, was sich ein Terrorgefährder für den Bau einer Bombe liefern lässt, ist ziemlich naiv und gefährlich. Vor allem, wenn ich im Gegensatz dazu bei einer Onlinedurchsuchung auf seinem Rechner die Bauanleitung für die Bombe finden könnte.

für den englischen Patienten

So sieht also das aus den USA stammende, in England vertriebene und in Rudolstadt, Germany, hergestellte Inhalataggregat (nur für den Oralver­kehr) aus. Dazu gab es noch einen ausgedruckten Kurzroman von 17 Seiten DIN-A5 im Kleinstdruckformat in einer hoffentlich liebevollen deutschen Version, die ich nicht gelesen habe.

Es zeigt einmal mehr wie heruntergekommen und runtergewirtschaftet dieses Land binnen weniger Jahre Merkeldämmerung und Apokalypse-Machthuberei der grünen Sekte ist.

17. April 2024

hier fällt kein Schnee

BILD zu Kokain: „Lawine rollt“: Koks-Schneesturm über Deutschland

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, hier fällt kein Schnee, Lawinen gehen auch keine ab. Aber wer weiß, was da in der Redaktion des hauptstädtischen Schmierblatts so abgeht?

die Achsoguten im Rausch des Klimas

Stilübung

Symbolbild für alles mit Klima am Teide, ausgenommen Calima, der nicht mit drauf ist.

News-Redaktion

Folgenschweres Klimaurteil

Über das Klima hat das Gericht überhaupt nicht geurteilt. Insofern hat das Urteil auch keine Folgen für das Klima, somit erst recht keine schweren.

Und wenn, wäre es dem Klima völlig schnurz, was die Richter labern, denn deren Urteil hat, egal wie es auch immer ausfällt, auf das Klima keinerlei Einfluß. Gar keinen, um an dieser Stelle präzise zu sein. So wie der Mensch keinen Einfluß auf das Klima hat.

Die Richter haben ein Urteil über die Umverteilung von Vermögen zugunsten der [bitte selbst reinschreiben]-Branche gefällt, also sich dem mafiösem Druck der Branchenführer untergeordnet.

Den Klägern, betagten Pensionären, nutzt das Urteil nichts. Es zeigt aber wenigstens eines auf: Alter schützt vor Doofheit nicht.

Michael Klein zu solchen ideologischen Kleingeistern.

Wir sagen: Es gibt kWir sagen: Es gibt keinen Klimawandel, der von Menschen verursacht wird, und Schneechaos obschon das Ende von Wintern von Klima-Kultisten erklärt wird und Kälteeinbruch im wärmsten Monat aller Zeiten falsifizieren den Klimawandel-Schmarrn. Sache erledigt, Klappe zu.

16. April 2024

baseballern mit Fefe

Stilübung Denzel Washington
[l] Weiß zufällig jemand, welches Riesenarschloch dafür verantwortlich ist ...?

Den würde ich gerne mal besuchen gehen. Mit einem Baseballschläger.

Der hat ja wirklich eine Art Lernkurve.

Frugalismus leben

Foodporn: Kaninchen, Kloß, rote Bete

15. April 2024

die beste Position für einen Arschtritt

AfD-Bundesvorstand stellt sich hinter Petr Bystron

Europa hat fertig: Salbutamol

Stilübung

Symbolbild für alles mit attraktiver Apothekerin

Don Alphonso

Wir haben viele Milliarden für oft sinnlosen und teilweise brandgefährlichen Impfstoff verballert.

Und jetzt haben wir in Deutschland einen drastischen Mangel an Salbutamol für Asthmatiker.

Bfarm
Am 15. Dezember 2023 wurde der Versorgungsmangel gemäß § 79 Absatz 5 Arzneimittelgesetz für salbutamolhaltige Arzneimittel in pulmonaler Darreichungsform durch das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) bekanntgegeben.

Die Versorgung der Patientinnen und Patienten mit salbutamolhaltigen Arzneimitteln zur pulmonalen Applikation ist für die Monate Januar und Februar 2024 nicht vollständig gesichert.

Damit erhalten die zuständigen Behörden der Länder die Möglichkeit, Ausnahmen von den Regelungen des AMG zu gestatten, beispielsweise den Import oder das Verbringen von in Deutschland nicht zugelassenen Arzneimitteln.

Ich lunger mit meiner elektrischen Karte in der Apotheke rum, meint die Dame, das Medikament sei von allen Lieferanten nicht lieferbar. Sie würde mir das aus England bestellen, in einer englischen Verpackung, aber mit einer deutschen Anleitung. Ja, gut ich kann warten.

Kurze Zeit darauf erklärte ich das einer Frau in einer anderen Apotheke, meinte die, das stimme für ihre Lieferanten auch, aber sie haben noch knapp 50 Packungen Bronchospray vorrätig, was das Gleiche ist, zumindest der gleiche Wirkstoff.

Da kommt es jetzt wohl auf die Feinheiten an. Wenn der Doktor auf dem Rezept "nur Originalmedikamente" ankreuzt, dann darf die Apotheke kein Supplement darreichen, sondern muß das Original ranschaffen. Das sollte bei Salbutamol allerdings nicht notwendig sein, bei anderen Medikameten, denke ich, kömmt es drauf an, wie gut der Reimport ist.

Wenn ich es recht verstehe, ordern die jetzt das Produkt aus den USA, das in der Liste erteilter Gestattungen enthalten ist.

Im übrigen haben wir inzwischen bald Mitte April.

Zum Eingangspost vom Don. Ein guter Deutscher, und als solcher stellt er sich auf dem Twitter fürderhin X bezüglich Nudeln, Fahrrädern, Kuchen, Konfekt, Porzellan usw. dar, betreibt in den lebenswichtigen Dingen Bevorratung.

Ich weise wie so oft auf den Fehler vom Don hin, den er immmer wieder gerne bringt. Bei bis unter die Haarwurzeln austrainierten Hochleistungssportlern bringt Salbutamol gerade noch den Vorteil einer Reifenbreite im Zielspurt. Es macht vieles leichter, aber noch lange keinen Quäl-dich-du-Sau-Ullrich mit Bärenkräften am Alpes d'Huez. Die Zeiten sind lange vorbei.

14. April 2024

together they changed the face of Rock'n Roll

Mary Spender - Led Zeppelin: Rock Gods or Monsters?

Freunde der reduzierten Fotografie achten bitte auch auf die Bildsprache, wenn Mary Spender abgelichtet ist.

Beth Hart: Blag Dog

Satire darf doch nicht alles

Stilübung
Nach seinen Verbalattacken gegen CSU-Chef Markus Söder beim politischen Aschermittwoch der AfD hat das Amtsgericht Deggendorf eine Geldstrafe gegen den österreichischen Ex-Politiker Gerald Grosz verhängt. Söder werde durch die Beleidigung "in die Nähe des nationalsozialistischen Regimes" gerückt, sagte die Richterin ....

Grosz hatte Bayerns Ministerpräsident im Februar 2023 im niederbayerischen Osterhofen als "Södolf", "Corona-Autokrat" und "Landesverräter" bezeichnet. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nannte er einen "Horrorclown".

Grosz verteidigte seine Wortwahl vor Gericht als "Satire". Seine Anwälte sahen die Aussagen zudem im Rahmen des politischen Aschermittwochs von der Meinungsfreiheit gedeckt. Die Anzeige des bayerischen Ministerpräsidenten bezeichnet ein Anwalt als "Attacke von Markus Söder auf den politischen Aschermittwoch". (dpa/aks)*

Stephan Paetow
Das bayerische Amtsgericht Deggendorf hat den bayerischen Ministerpräsidenten Söder vor unbotmäßigen Frechheiten aus dem benachbarten Ausland geschützt. Wer, wie der Publizist Gerald Grosz, den hochverehrten Herrn Ministerpräsidenten „Södolf“ nennt, nur weil der brachial gegen Menschen vorging, die sich partout nicht vor einer Grippe retten lassen wollten, rückt ihn damit „in die Nähe des nationalsozialistischen Regimes“, und die Ausrede „Satire“ gilt nicht, Satire gab’s damals schließlich auch nicht. Wobei: Den politischen Aschermittwoch feierten die Parteigenossen auch nach 33, allerdings nur von einer Partei.

Bevor wir uns verlaufen. Die aufmerksamen Amtsrichter blicken gnädig auch über den parteipolitischen Tellerrand hinaus, wie sie in der Causa Lauterbach bewiesen. Für dessen Bezeichnung als „Pausenclown“ erhielt Grosz einen Strafbefehl. Wahrscheinlich wäre Genosse Pausenclown die korrekte Bezeichnung gewesen. Jetzt muss sich ein Revisionsgericht mit den Deggendorfer Satireexperten befassen.

Söder ist ein [bitte selbst eintragen] wie z.B. [bitte selbst eintragen] auch.

Majestätsbeleidigung ist nicht abgeschafft, sie findet jetzt nur woanders statt.

* dpa/aks - Das ist wohl der Arbeitskreis Satire der deutschen Propagandaagentur, nehme ich an.

13. April 2024

Fefe mit Lernkurve

Stilübung

Fefe mit einer faktenbasierte Lernkurve, die nach oben zeigt.

[l] Greta Thunberg in Holland verhaftet.

Ich glaube langsam, die ist ein bisschen doof.

Wenn man das "bißchen" wegließe, würde die Kurve steil wie ein erigierter Penis gen Himmel ragen.

Satire darf doch alles.

Vorwurf der Falschbehauptung

Telekom will Unterlassungsaufforderung an Björn Höcke schicken

Oha, dann darf der Höcke wohl nicht mehr behaupten, daß die Telekom für Deutschland alles macht, oder so.

Im übrigen war die Verstaltung Voigt vs. Höcke resp. v.v. nichts weiter als ein Blick in den Enddarm der Politik, also nicht der Rede wert. So wundert es nicht, daß sich nur Leute damit befassen, die den Griff ins Klo zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben.

Frugalismus leben

Foodporn: warme Waffel Erbeeren Schlagsahne auf chinesischem Bambus

12. April 2024

Färsengeld

Foodporn: Burger Färse

Hierfür mußte ich jede Menge Färsengeld geben.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Mehrheit deutscher Abgeordneter im Reichstag heute das Kinderschändergesetz durchwinkt, denn dann wäre ab Inkraftreten Kinderschändung gesetzlich wieder erlaubt, Erwachsenen­schändung hingegen verboten.

Satire darf doch alles

Einer der widerlichsten Corona-Maßnahmen-Ein- und Durchpeitscher, neben der Promitionsbetrügerin, die nach ihm dran war, sollte tunlichst den Mund halten und zuerst mit sich selbst ins Gericht gehen.

Dem Berliner »Tagesspiel« sagte der heutige Bundestagsabgeordnete: »Wir wissen aus heutiger Sicht, dass manche Maßnahmen nicht so zwingend waren wie wir dachten. Deshalb kann man auch über eine Amnestie nachdenken. Es müsste allerdings juristisch nachvollziehbar sein, welche Verfahren warum eingestellt werden. Dafür bräuchte es klare Kriterien.«

Nicht eine einzige Maßnahme war notwendig, um ein virologisches Geschehen deutlich unterhalb einer normalen Grippesaison zu bewältigen. Man hat es von Anfang an wissen können, wenn man es denn wollte. Deutsche Politiker hingen haben es als Testlauf für die Einführung ihres Faschismus light genutzt, denn solche Gelegenheiten zu gnaden- und maßloser Machtausübung läßt man nicht liegen.

Merke: Wer sich wie ein Faschist verhält, der ist auch einer.

Wann fordert Müller eine Amnestie für sich?

Berlins Ex-Regierungschef Michael Müller räumt „Fehler“ in der Corona-Politik ein, will aber keine Konsequenzen. Kein Wunder, schließlich war er einer der Treiber der „Pandemie“-Panik.

Müller selbst hatte sich übrigens an der Panikmache beteiligt, wie dieses Beispiel sehr anschaulich zeigt. Im Abgeordnetenhaus führte er am 10. Dezember 2020 als vermeintlichen Beleg für die Gefährlichkeit von Corona das Schicksal eines Türken an, „30 Jahre, ein Kerl wie ein Baum, ohne Vorerkrankung“ auf der Intensivstation, wo er dann verstorben sei. Nur dass sich dann keinerlei Beleg für die gruselige Geschichte finden ließ.

Hatte Müller damit einen Türken gebaut? Offensichtlich.

Don Alphonso als Ungeimpfter über kein Vergessen, kein Vergeben, Myokarditis und Thrombosen.

Funktioniert auch 2024 ganz locker bei einer deutschen Großveranstal­tung.

Wollt ihr den totalen Corona-Faschismus? Jaaaaa.

Zicke Zacke Zicke Zacke-Jonny Buchardt 1973
Lass mal hören wo ist denn die Stimmung...
Zicke zacke...hoi hoi hoi...zicke zacke zicke zacke....hoi hoi hoi....hip hip...hurra...hip hip ....hurra....Sieg...
[update 08:55 Uhr]

FoxNews

The Great COVID Cover-up: Shocking truth about Wuhan and 15 federal agencies

Shame on all the federal employees who covered up these facts about COVID-19

Government officials representing at least 15 federal agencies were briefed on a project proposed by Peter Daszak’s EcoHealth Alliance and the Wuhan Institute of Virology.

It means that at least 15 federal agencies knew from the beginning of the pandemic that EcoHealth Alliance and the Wuhan Institute of Virology were seeking federal funding in 2018 to create a virus genetically very similar if not identical to COVID-19.

Achgut
Etliche US-Bundesbehörden wurden bereits 2018 über ein Projekt zur Schaffung eines Covid-ähnlichen Virus in Wuhan informiert. Dies wurde bis jetzt verschwiegen. Zentrale Figur des Skandals ist Präsidenten-Berater Anthony Fauci.
Achgut

US-Senator legt nach: Medien halfen, den Covid-Ursprung zu faken

11. April 2024

Spiegel verharmlost RAF-Terrorismus

Stilübung Denzel Washington

Die Verniedlicher von Terrorismus und Bandenkriminalität heißen: Jürgen Dahlkamp, Bertolt Hunger, Christopher Piltz und Sara Wess.

RAF - Klette, Staub, Garweg: Wie aus Revolutionären offenbar Räuber wurden

Die Geschichte dreier Menschen, die als Revolutionäre antraten und offenbar als Räuber endeten.

Diese zwielichtigen Gestalten waren nicht einen einzigen Tag in ihrem Leben Revolutionär, revolutionär auch nicht, sondern von Anbeginn Terroristen und Berufsskriminelle, so wie die oben Gennannten noch keinen einzigen Tag ihres Lebens Journalist waren. Schmierfinken trifft es bei der Bande der Schriftverbrecher noch am ehesten.

Foodporn: iranische Weicheier

Stilübung

Nioh Berg ♛ ✡︎ אסתר @NiohBerg

Dass Israel sich öffentlich auf einen direkten Angriff der IRGC vorbereitet, ist ein genialer Schachzug.

Warum? Weil das IRGC nicht vorhatte, Israel direkt anzugreifen, schon gar nicht von iranischem Boden aus.

All die Bilder von Israelis, die Panikkäufe tätigen und Schutzräume vorbereiten, bringen den IRGC in eine schwierige Lage, auf die er nicht vorbereitet war:

Die ganze Welt und insbesondere die Anhänger Khameneis erwarten nun einen konventionellen Krieg. Kein stellvertretender Angriff oder eine Eskalation der Hisbollah. Keine Angriffe auf leere Gebäude in Erbil oder Schiffe. Sie erwarten zu 100 %, dass der IRGC im Iran israelisches Gebiet bombardiert. Alle halten den Atem an.

Und das Problem? Die Mullahs und das Regime sind massive Feiglinge. Sie wollen auf keinen Fall einen Krieg, der sie direkt betrifft. Vor allem die Iraner sind sich dieser Realität sehr bewusst. Die Mullahs sind meisterhafte Hochstapler und Betrüger. Sie haben 45 Jahre lang laut gebellt, aber jetzt spüren sie zum ersten Mal den Druck, nicht einfach arabische Stellvertreter zu benutzen, um Israel für sie zu bekämpfen.

Israel lässt sie bluffen. Entweder greift der IRGC Israel selbst an und beginnt einen totalen Krieg, oder die Mullahs beweisen ihren Anhängern und der Welt, wie schwach und voller Scheiße sie wirklich sind.

Es ist der Junge, der Wolf rief. Oder in diesem Fall der Ayatollah, der zu oft "Israel wird aufhören zu existieren" geschrien hat. Jetzt, wo es hart auf hart kommt, wer wird zuerst blinzeln?

10. April 2024

Atomwaffen fordern

Stilübung

Slavoj Žižek für Austs Hetzblatt

Warum ich Atomwaffen für die Ukraine gefordert habe

Weil du strulledoof bist. Hab ich jetzt was gewonnen?