14. September 2008

Pflegeversicherung

Helmut Schmidt habe angeblich Oskar Lafontaine mit Adolf Nazi, LePen usw. verglichen, tickert es durch die Nachrichtenredaktionen.

Kann man mal sehen, daß die Pflegeversicherung zu rein gar nichts taugt, wenn sie schon bei einem sehr gut verdienendem (nicht verdienten) Altkanzler versagt.

Übrigens: „Helmut Schmidt spricht weiter von Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit, Standhaftigkeit. Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzise gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben.“ (Quelle oben)

Apropos Vergleich. Der Schoß ist fruchtbar noch und Nazis sind allgegenwärtig. Damit meine ich die in feinem Zwirn, die bestimmen, wo es lang geht.

Mit der Apfel-und-Birnen-Vergleichsmethode haben die deutschen (Gut)Menschen immer dann ein Problem, wenn's ihnen in den Kram paßt. Oder eben nicht in den Kram paßt.

Ich behaupte ja auch nicht, wie es Nina Hagen tat, daß Bush von zionistischen Juden finanziert wird und als Krönung seiner Amtszeit den Iran vermittels einer oder mehrer Atombomben auslöschen möchte.

Millionen stehen hinter mier - die Geldgeber von Bush

Samstag, 19. Juli 2008

NUKE-ALERT !! We got probably 2 months left to realize it is all too late!
Von ninahagendas, 20:26

Zionist NeoCon moles in the Pentagon are manipulating US intelligence and warplannings to build a case for nuking Iran, and this will ultimately require the false flag terrorism of NUKING MAJOR US CITIES!
Ausserdem gibt es bereits ueber 800 FEMA-KONZENTRATiONSLAGER


Zu deutsch:

Auf dem ihr zugeschriebenen Blog publizierte Nina Hagen am 19.Juli 2008 verschwörungstheoretische Berichte über „zionistische Neocon-Maulwürfe im Pentagon“(original:„Zionist NeoCon moles in the Pentagon“), die angeblich einen Atomkrieg gegen den Iran vorbereiteten und 800 Konzentrationslager in Amerika errichteten.
------------
Dieser Absatz ist in der heute gültigen Fassung des Wikipedia-Artikels nicht mehr enthalten! Er wurde am 10. September um 21:47 entfernt.

Genausowenig liest, aber findet man:

== Behinderung . . . ==
-
- Hat jemand Informationen zu Nina Hagen´s geistiger Behinderung? Die ist ja ziemlich schwerwiegend und könnte als Beitrag eingearbeitet werden.
- [[Benutzer:Dawespa|Dawespa]] 23:15, 31. Okt. 2007 (CET)
- Nach der Sendung "Menschen bei Maischberger" muss wohl die Diagnose einer nicht behandlungsbedürftige Paranoiden Schizophrenie diskutiert werden. Neben den paranoiden Inhalten erschien Nina Hagen psychomotorisch angetrieben, im formalen denken beschleunigt, weitschweifig und teilweise inkoharent. Des Weiteren erschienen die Affekte als labil. Zur Diagnosesicherung muss selbstverständlich ein Beobachtungszeitraum von mind. 3 Mon. vorliegen. ( Ansonsten würde sich diese "Erkrankung" "akute polymorphe Psychose" nennen.
- :Phantastisch! Bitte unbedingt in den Artikel einfügen, der Informationsgehalt ist unbestreitbar.


Die beste Kurzbiografie zu Nina Hagen gibt es via ppq.