23. März 2010

meinten sie: linker error



Tja, das sind die großen Fragen, die uns google stellt. Handelt es sich um linke Fehler oder gar um viel schlimmeres, einen Fehler im Programm, weil der Linker* bockig ist und die nötigen Bibliotheken nicht linken will und deswegen abstruse Statistiken offeriert werden? Wir wissen es nicht.

Was wir allerdings aus der kleinen Anfrage beim großen Bruder lernen, ist eines. Alle Jahre wieder wird etwas so schlimm, daß es schlimmer kaum noch geht. Mit einer Ausnahme, was Frau Burkhard zum Koks-Skandal zu sagen hat, das ist natürlich noch viel schlimmer.

Beschränkte sich das Phänomen linken Terrorismus am 08.12.2009 gerade mal auf BILD und Berlin (Linker Terror in Berlin wird immer schlimmer), sieht die Lage 3 Monate später gar fürchterlich aus.

Linke Gewalt mutierte zu linksextremistischer Gewalt und ist seit heute dahingehend salonfähig, daß sie in linkem Terror mündete. Wie immer kämpft BILD an vorderster Medienfront dagegen an und alle anderen schreiben diesen Primatencontent, der eigentlich vom Bundesinnenministerium angefertigt wurde, ab und um.

Im Kleingedruckstem heißt es dann:

Allerdings: Die Zahl von rechtsradikal motivierten Taten ist weiterhin fast gut doppelt so häufig.

Die Welt dichtet das wie folgt um:

Trotz des starken Anstiegs linksextremistischer Straftaten, sind immer noch die Rechtsextremen für die meisten politisch motivierten Delikte verantwortlich.

Oha. Das stimmt so nicht ganz. Für die meisten politisch motivierten Delikte sind immer noch die um Bundestag tätigen Gesetzgeber verantwortlich. Niemand anders.

Leute, wann fangt ihr denn endlich an, für euren Primatencontent Geld zu nehmen? Je eher desto gesünder für das allgemeine Volkswohl.
-----------
* schönes tagesaktuelles Beispiel von fefe

gcc supported inzwischen link-time optimization und dafür braucht man, wenn es auch mit Libraries funktionieren soll, GNU gold. Auch LLVM supported link-time optimization, und braucht dafür noch dringender GNU gold als gcc das tut. Also installiere ich mir GNU gold, und was muß ich sehen? Firefox kompiliert nicht mehr. Das ist aber auch immer alles zum Heulen mit dieser freien Software :-|