29. Juni 2010

(Ab)Schreib-Stümper bei der BILD

Ich hatte gefordert, daß ab dem Viertelfinale der technische Beweis eingeführt wird, doch auf mich hört eh keiner.

Nun gaukelt das Video-Fachmagazin BILD vor, es könne noch ein Wunder geschehen, indem sie die rhetorische Frage "Kommt jetzt doch der Videobeweis?" stellen.



Erst im Kleingedruckstem liest man dann:

Für die WM will Blatter die Regeln nicht mehr ändern

Woher kennen wir eigentlich diese ausgeschwitzte (Ab)Schreibleistung der namentlich nicht genannten BILD-Redakteure? Richtig geraten. Aus THE SUN vom heutigen Tage.



Die Kommentare der SUN sind geöffnet und so liest man dort u.a.:

Maxnex: It is time for this fool to be thrown out

Lomb6: well done SUN,..we CAN'T stand this man

Miggins: I don't want an apology, I want a solution.

superdonyoungy: This man OWNS football, he does what he wants with football

Redmist01: What is the problem with goal line tech.
Question1. Ref: Was the ball over the line ?
Answer 1. 4th official watching screen with 3 sec delay Yes/No
What is difficult in that SORTED !


Zu deutsch: Heut muß ich mal Boulevard spielen. Der Blatter nebst den Boulevardmedien bekommen überhaupt nicht mit, was sie für Scheiße erzählen und wie sie sich mit jeder Äußerung und jedem Schriebs weiter in selbige hinein reiten. Es sind einfach nur traurige Lachnummern, die sie da abliefern, mit einem kleinen Makel behaftet. Sie haben die Macht. Blatter gehört der Fußball und BILD hat die Schreibmacht. So einfach ist das manchmal.

Es wäre die Aufgabe der BILD und des Spiegel gewesen, in ihren dicken Lettern den Videobeweis sofort einzufordern. Haben sie aber nicht gemacht, denn es handelt sich bei den Blattmachern nur um kuschende Kleingeister und Abschreiber.