12. Juli 2010

ein Blick in die Welt zwei Blicke ins Leben

Die kleinen Schummeleien gehen weiter.

Da wurden nun die besten Spieler des Turniers gekürt, Deutschland feiert seine Deutschen, wozu auch immer, doch unter den besten Spielern des Turniers befindet sich kein Deutscher. Diego Forlan, Wesley Sneijder und David Villa sind die Überflieger gewesen. Und was ist mit Scheinsteiger, mag man da fragen? Er war auch nominiert heißt es. Und, so füge ich hinzu, zu recht nicht bedacht worden, denn wer als Ballschaltwart dermaßen viele Ballschaltstationen verkurkt wie Schweini, bestes Beispiel das Sipel gegen Uruguay, der kann nunmal kein beste Weltfußballer sein. Schweini hat 'ne Menge guter Ballverteilungen erledigt, doch genauso viel vergurkt.

Mandelas bewegender Auftritt vor dem WM-Finale, heißt es in einem weiteren Artikel. Nun ja, da kann man geteilter Meinung sein, ob es nötig ist, einen 91jährigen Menschen mit Gewalt über den Stadionacker zu karren. Ander behaupten, Blatter habe Mandela regelrecht dazu gezwungen, um sein Renomee aufzubessern, daß weltweit in den Keller rutschte als er den Blödsinn mit den Schiedsrichtern und technischen Beweisen erzählte.


*bild.de hat diese Agenturmeldung wieder aus dem Portfolio geworfen, weil sie nicht in den Kram paßt.

Der gleiche Lars Wallrodt, der uns gestern noch das zweitbeste Team der Welt verkauft hat, wohl wissend, daß es nie den besten Trainer der Welt bekommen würde, um das beste Team der Welt zu werden, dieser Wallrodt meinte gestern aufschreiben zu müssen "Löw muss nicht um jeden Preis gehalten werden". Was immer diese Aussage bedeuten mag, ich verstehe sie nicht. So ein edelschweineguter Trainer ist Löw nicht, daß man da über irgendwelche Preise auch nur nachdenken muß. Den kann man ziehen lassen, wenn er aufmüpfig wird oder Bedingungen wie "Nicht ohne meinen Bierhoff" stellt.

Icke77 sagt:
"Joachim Löw wird das Bundesverdienstkreuz verliehen."

Kann gar nicht so viel essen wie ich ko***n muss. Sind jetzt alle verrückt geworden?

Löw hat noch keinen einzigen Titel vorzuweisen. KEINEN EINZIGEN.

Das ist echt krank und gestört.
-------------
ads sagt:

Da hat sich Deutschland mal wieder einen tollen Bundespräsidenten gewählt, Wulff schafft es sich aus dem Stand lächerlich zu machen. Der Mann ist ein Clown, nichts anderes. Und zu Löw: ein Glück hat er die WM nicht gewonnen, wär für sein Ego definitiv ungesund gewesen. Niemand ist unersetzlich, schon gar nicht Löw.


Weil die von mir zitierten Kommentatoren kein Benehmen haben, wurde flugs reagiert, wie uns die Welt informiert.

Im Internet geraten Manieren schnell außer Kontrolle. Die Telekom hat 101 Regeln für das digitale Benehmen aufgestellt.


Und wie es sich für ein deutsches Primatencontentmedium gehört, hat man die Praktikanten beauflagt, eine Klickstrecke zusammezuklickern, damit ich 101 mal klicke, um mir digitales Benehmen beizubringen. Ich frag jetzt mal nicht wer hier bekloppt ist, verweise in diesem Zusammenhang jedoch darauf, daß nach staatsoffizieller Regierungsmeinung Kinderpornographie nur einen Klick entfernt ist. Das macht den Unterschied.

101 Regeln für das digitale Benehmen. Wenn ihr meint, das hilft uns auf dem Weg in eine bessere Welt. Warum nicht?

Ich hab dann mal Alzheimer.