2. Juli 2010

nur einen Klick vom Knast entfernt

Vorbemerkung vom 14.01.2012, 21:00 Uhr

Ein Mitarbeiter der Tagesschau hat sich bei google über einen post beschwert und dessen Löschung verlangt. Der hier vorliegende post hat in seiner urprünglichen Form Zitate aus dem beanstandeten post benutzt.

Die Editoren des Blogs haben entschieden, diesen post ebenfalls zu zensieren, damit der wesentliche Gehalt, die Darlegung einer persönlichen Meinung zu öffentlich interessierenden Fragen, erhalten bleibt

Somit wird das nach Artikel 5 Grundgesetz geschützte Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und -verbreitung auch weiterhin wahrgenommen.

_____

Die Diktatur in Deutschland ist zwei Tage nach der Wahl des neuen Nationaldeppen nicht zimperlich. Im Staatsfernsehen wird tabula rasa veranstaltet.

Nach den Deppenrichtern kommen die [zensiert] Journalisten, schrieb ich am 15.02.2010.

Nun kommen noch die [zensiert] Rechtsanwälte hinzu.



Hallo dieanmerkung,

Folgendes Material wurde aufgrund der Benachrichtigung von ARD Tagesschau, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt, entfernt:

nur einen Klick vom Knast entfernt
http://www.youtube.com/watch?v=C2lcZoF-H0c


Nächstens um 23:25 durchforsten die das Internet. Ich hätte ja noch verstanden, wäre eine Begründung abgeliefert worden. Wurde sie aber nicht.

So will ich zugunsten des Staatsfernsehens annehmen, daß die ihre Blödheit nicht weiter dokumentiert haben möchten, denn es war schon strunzdumm, was in der Hauptnachrichtensendung des staatlichen Fernsehens versendet wurde.

Strafe muß sein, deswegen noch einmal zur Wiederholung:

[3 Sätze zensiert]

Daß die Tagesschau von Dummen für Dumme gemacht wird, das war mir schon lange klar. Daß 8 Sekunden staatlicher Dummheit, von mir dokumentiert, gesetzlich sanktioniert und per Urheberrecht geschützt sind, das ist mir neu. Dümmer geht's eben immer.

Strafe muß sein, deswegen hier die Langform.