17. November 2010

3 etwas seltsam aussehende Menschen in der Nachbarschaft

Landulk vom Landfunk



Transkript

Ähhhh. Ich glaube, wir sind auch gut beraten, wenn wir in der Nachbarschaft irgend etwas wahrnehmen, daß da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen ähhhh eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich und die nur arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man, glaub ich, schon mal kucken, ähhhh, daß man die Behörden unterrichtet, was da los ist, daß man dem begegnen kann.

Vielen Dank Herr Körting


Vielen Dank Herr Körting, aber ich nix verstehen, weil sie fremd sprechen, und wenn ich verstehen, dann immer nur Juden raus.

Ach ja, Herr Körting. Nur drei seltsam aussehende Menschen in der Nachbarschaft?
Dreihundert! Wenigstens.

Und noch eines. Mit Maschinenpistolen bewaffnete Bundespolizisten sollen die Terroristen abschrecken. Als wenn sich Terroristen jemals von maschinenpistolenbewaffneten Bundespolizisten haben erschrecken lassen. Der absolute Kracher. Ich sag ja, Terrorprediger eben, die es genauso grottenschlecht rüberbringen wie ihre großen Vorbilder aus "irgendwelchen Videofilmen, die irgendwie abgespielt sind" (Körting, gleiches Interview).

Diesmal gehe es nicht um Propaganda, so Körting.
Doch ab jetzt wird zurück propagandat.