15. März 2011

BILD nutzt Atom-Gau gnadenlos aus

Sehr geehrte BILD, ich finde es ziemlich schamlos, wie ihr uns im Schatten des Atom-Gaus eure Lügen unterjubeln wollt.

Zuerst muß ich zum wiederholten Male mitteilen, daß es bei Japan ein Erdbeben nebst Tsunami mit katastrophalen Folgen gegeben hat. Aber das habt ihr wohl nicht auf eurem Radar.

Zum zweiten sei erwähnt, daß Gaddafi gar nichts ausnutzt, außer sein Militär, denn das, was in Libyen stattfindet, hatte er lange vor dem Erdbeben, das die Erdachse verschob, laut und vernehmlich angesagt.

Da Krieg ist zwischen BILD und Spiegel, hier das, was der Spiegel zum aktuellen Sachstand meldet.

SPIEGEL ONLINE 15. März 2011, 15:53 Uhr
Libyen-Konflikt
Gaddafi lobt Deutschland


Ich erfahre so nebenbei auch gleich, daß es sich mittlerweile nur noch um einen Konflikt in Libyen handelt. Gaddafi lobt das deutsche Nichtstun vor allem deshalb, weil ja da unten um die deutschen Ölfördergebiete geht. Die Berber verwalten die ja nur für uns. So gesehen würde ich es als amtierende Regierung mir auch nicht mit denen verscherzen wollen. Das wiederum, das verschweigt uns das Konfliktmagazin.

Das Interview mit Gaddafi wurde von Frau Rados geführt. Ohje, wo die auftaucht gibt es Ärger. Da ist ein Konflikt nicht weit. Das relativiert alles ein bißchen.