29. März 2011

Mediengau in Deutschland - Funk und Presse mit Plunderonium verstrahlt



Nehmen wir uns das Beispiel der Zeit und was die nach-dort-Klicker am meisten gelesenangeklickt haben.

Hab ich nicht mal einen Milligram an Hirnschmalz drauf verwenden müssen, um mir gar nichts durchzulesen.

Warum? Weil bereits in den Anreißern nur Plunder verschriftet wurde, der, auch wenn es nur wenige Worte sind, keinerlei ernsthafte Prüfung standhalt, geschweige denn einem Streßtest durch fundierte Medienanalyse.

Wie will mir die Redaktion der Zeit nachweisen, daß man in Libyen die Humanität herbeibomben kann, soll und muß? Das kann sie nicht, weil es nicht geht. Genausowenig gibt es einen schnellen Atomausstieg oder grüne Popstars. Konfekt, Sekt und Champou interessieren mich überhaupt nicht und schlußanfanglich, daß in Fukushima Plutonium nachgewiesen wurde, dürfte nach den Katastrophen, von den Japan durchgeschüttelt wurde, nicht weiter verwundern.

Was wollt ihr mir also über diese Welt erzählen, außer daß ihr massiv mit Plunderonium verstrahlt seid?

Diese Übung ließe sich mit jedem Schlagzeilengenerator einer beliebigen deutschen Qualitätswebseite wiederholen, wozu ich allerdings überhaupt keine Lust habe, denn... (via Folgevorschlag des ppq-Videos)

Ficken, bumsen, blasen
auch auf atomverseuchtem Rasen.
Scheiß auf Presse, Funk und Fernsehen.
Lass doch die Geigerzähler durchdrehen.
Jetzt oder nie, seid endlich locker
Kommt raus, ihr Stubenhocker!

Am 30. Mai ist der Weltuntergang.
Wir leben nicht mehr lang.