16. April 2011

Saisonende im Snooker

Püntklich zum Beginn des Saisonendes glänzt die sozialistische Sportzeitung mit einem fürchterlich mißratenen Artikel über Ronnie O'Sullivan, den sie mangels eigener Sachkunde von einem Anonymous des SID zugekauft haben.

Wenn ihr etwas über die Dämonen, Depressionen, Höhen und Tiefen dieses Spielers wissen wollt, dann greift doch lieber auf den von mir bereits empfohlenen Artikel in der Zeit zurück. Da sind die gleichen Informationen und noch viel mehr enthalten.

Es ist ja nicht so, daß es anders ginge. Ich kenne jemanden, der kann gut schreiben, hat jahrelang in England gelebt und kennt den Snooker-Sport sehr gut, weil der da halt in jedem zweiten Pub zelebriert wird. Seit 5 oder 6 Jahren beknie ich ihn, doch mal einen sachkundigen Artikel gen April im Blatt unterzubringen. Der könnte das. Und seit Jahren werde ich immer wieder vertröstet, daß das wegen anderer dringlicher Schreib- und Geldverdienarbeiten auf's nächste Jahr verschoben ist.

Jomei, werd ich ihn ihn morgen in meiner Sonntagsmail wieder mahnen und ausschimpfen. Werde ich als Antwort bekommen, ich habe ja Recht, aber...