22. Juli 2011

Bombenexplosion in Oslo kommt wie bestellt



Denn so können unsere Qualitätsmedienredakteure (yas) ausgiebig in ihren gut abgehangenen Textbausteinen suhlen und müssen sich nicht mit einer schwierigen Problematik wie dieser beschäftigen.



Zuerst dachte ich, Anonymous hat die österreichische GEZ gekauft und will nun alle Menschen gebührenbefreien, doch dann kam es andersrum, die Seite der österreichichen Gebühreneinzugszentrale wurde GIS gehackt, es wurden nur Daten von Staatsbediensteten veröffentlicht, der Rest bleibt unter Verschluß.

Anonymous plant Neuauflage von "Operation Payback"

LulzSec wird bei der Sun abgefischte Dokumente nicht veröffentlichen

nn-crew arbeitet mit Hochdruck an neuen Veröffentlichungen
-----
Ich stelle mir gerade die Frage, wieso Hacker ausgerechnet jetzt sowas wie Verantwortung entdecken und regelmäßig der Satz auftaucht, die Dokumente werden aber nicht veröffentlicht.

- NATO-Leak, Dokumente zu veröffentlichen wäre unverantwortlich
- nn-crew, Paßwort des Mega-Leaks wird nicht veröffentlicht
- die emails der Sun könnten der Prozeßführung schaden, bleiben im Hacker-Tresor
- GIS-Daten werden nicht geleakt

usw. usf.

Wikilieaks ist tot, openleaks eine Totgeburt.

Was momentan stattfindet ist eine substanzfreie Schlacht um Schlagzeilen, wer lauter schreit bekommt die größeren.

Ich habe keine Lust, mich tiefer in die Problematik einzuarbeiten. Ich stelle nur fest, daß die Hacker gackern, als ob sie die größten Eier gelegt hätten, und schaue ich ins Nest, stelle ich fest, daß Hacker keine Eier mehr haben.