25. Juli 2011

jetzt mal Klartext

Das ist die Dame, die der Strauss-Kahn, ähm... Also die soll er oral vergewaltigt haben. Heißt es.

Jetzt mal unter uns, da es mir an entsprechender Phantasie mangelt. Wie soll das eigentlich vonstatten gegangen sein? Ich selber kann mir nicht vorstellen, im Angesicht dieser Dame das Gemächt zwecks oraler Zufuhr in Stellung bringen zu können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das unter tatkräftiger Zuhilfenahme ihrer Hände bewerkstelligt hätte werden können.

Unterstelle ich eine große Notlage und zwingendes Bedürfnis, dann hätte ich zwei Dollar für den Hotelkanal 17 gelöhnt und anderthalb Stunden Zeit gehabt, selber Hand an mich zu legen. Der Dame hätte ich einen Dollar in die Hand gedrückt und mitgeteilt, sie solle sich einen schönen Abend machen.

Ob er sie wirklich vergewaltigt hat? Das ist Ansichtssache.