18. Juli 2011

selbsternannter Hacker-Jäger

Mensch Ole, haste dir die Seite mal angeschaut? Das ist ein Kiddiegerümpelladen, in dem das Spielzeug der letzten 10 Jahre angemüllt wurde. Hier hat eine verletzte und verhinderte Hackerseele schlichtweg seine Rachegefühle ausgelebt.

SPIEGEL ONLINE 18. Juli 2011, 19:57 Uhr
Angriffe auf Behörden-Rechner

Zweiter Verdächtiger wegen Polizei-Hack festgenommen

Von Jörg Diehl und Ole Reißmann


Der zweite Festgenommene war zuvor von einem selbsternannten Hacker-Jäger in einem Blog als angebliches Mitglied der NN-Crew enttarnt worden. Der Blog-Betreiber will nach eigenen Angaben das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) über seine Web-Recherche informiert haben.

Falls Interesse an den gelöschten Seiten besteht, die können beigesteuert werden. So schnell geht im Netz nichts verloren.