30. August 2011

Kontakt zum Architekten

cryptodotis

We can confirm contact with permission from @ex_wl_arch.

Der Architekt, das ist der, der die submission-Plattform für wikileaks entwickelt hat und angeblich unter ex_wl_arch twittert.

Die wichtigsten Mitteilungen, die es bisher gibt.

cables.csv ist die entschlüsselte und dekomprimierte insurance.aes256. Das paßwort verbreitet sich mehr und mehr.
-----
Dan hat seinen Schlüssel nicht vernichtet. Es wurden verschiedene backups angefertigt. Bald mehr dazu.
-----
Egos haben alles ruiniert. Erinner dich daran, sobald du was über WikiLeaks und OpenLeaks liest.
-----
Etwa 10mb logs (irc/xmpp) zwischen Dan und Julian werden ihren Weg an die Öffentlichkeit gehen, wenn ich meine backups finde.
-----
Das wird sogleich wieder zurückgepfiffen.
-----
Es würde nur die Pressemeute füttern, wenn ich die logs zwischen Dan und Julian publiziere, wie gestern angedacht. Das ist nicht meine Intention.
-----
Ich habe nicht tausende Stunden für Dan und Julian in alles investiert, um alles zu ruinieren.
-----
Die Stories von Spiegel, Freitag und Taz sind durch die Bank falsch. wikileaks versucht weiterhin Verwirrung zu stiften...


siehe auch:

Der Freitag hat eine Datei im Internet entdeckt
Die TAZ schreibt den Freitag ab
Der Spiegel schreibt den Freitag und die TAZ ab

Bleibt eines anzumerken:

WikiLeaks 'insurance' Datei wurde nicht entschlüsselt. Die Pressemeute berichtet daher falsch. Es gibt einen Vorfall, doch ist es nicht dieser.

Ist das jetzt die Verwirrung, die wikileaks laut ex_wl_arch stiftet?