Das mit Computern nichts am Hut habende Fundi-Magazin aus Hamburg hat wohl die bisher lustigste Beschreibung dessen abgeliefert, was man besser bei fefe oder dem CCC selber nachliest.
SPIEGEL ONLINE 09. Oktober 2011, 09:14 Uhr
Computer-Überwachung
CCC findet Sicherheitslücken in Bundestrojaner
Ich sag mal vorsichtig so. Bis auf Quelle, Datum und Uhrzeit ist so ziemlich alles falsch, was sich die Computer-Nerds in Hamburg ausgedacht haben. Das alles in zwei dünne Zeilen zu packen, alle Achtung.
Selbst die höchst staatsloyale Zeitung Welt bequemt sich, nichts als die Wahrheit zu titeln.
Chaos Computer Club knackt Spionage-Software
Böse, böse, was Skummy im ellenlangen Kommentarthread bei heise zum Vorzeigeblatt Möchtegernlinkerfreiheitler äußerte.
FAS -> 1kg Papier
skummy (149 Beiträge seit 17.09.06)
...lang keine Printmedien mehr konsumiert, aber die FAS musste ich mir heute dann doch mal kaufen ;-)! Jedenfalls habe ich jetzt 900g Altpapier...vl. zum Einwickeln von Fisch :-P?
Die FAS deswegen, weil sie als bevorzugter Medienpartner des CCC eine kurze Zusammenfassung des Sachverhaltes von Frank Rieger publizierte.
Bei der Gelegenheit mußte ich feststellen, daß die FAZ einen grafischen Neustart ihrer Seite vollzogen hat, der sowas von horrormäßig ist, daß ich diese Seite auch schon wieder aus dem Gedächtnis streiche. Schlimm, ganz schlimm, was die sich von irgendwelchen dahergelaufenen Webdesignern haben ausschwatzen lassen.