29. November 2011

am Wühltisch der Medien

Nachdem sich die BILD und alle anderen deutschen Medien tapfer weigerten, Belege für ihre Diebstahltheorie abzuliefern, haben sich Hobby-Juristen des Problems angenommen und das knifflige Rätsel lösen können.

Gäbe es einen Herbstschlußverkauf, die deutschen Medien wären sofort dabei. Sind sie auch, nur ohne Herbst. Am Wühltisch ihres Angebotes: Buchstabensalat diverser Geschmacksrichtungen, und für jene, die etwas mehr brauchen, Buchstabensuppe.

Mutmaßlicher Terrorhelfer Weiterer verdächtiger Neonazi festgenommen spiegel 09:02
Mordserie Verdächtiger Neonazi-Terrorist festgenommen welt 10:43
Mordserie Rechtsextremer Weiterer Neonazi verhaftet FAZ
NSU Ex-NPD-Funktionär wegen Terrorverdachts festgenommen focus 09:38
Extremismus Ex-NPD-Funktionär als NSU-Helfer festgenommen focus 09:44
Wegen Beihilfe zu sechs Morden Polizei verhaftet Ex-NPD-Funktionär BILD 09:41
Zwickauer Neonazi-Zelle EX-NPD-Funktionär Ralf Wohlleben wegen Verbindungen zu Neonazi-Trio festgenommen Hamburger Abendblatt 10:49
Zwickauer Terror-Zelle Verdächtiger Neonazi festgenommen TAZ
Rechter Terror Polizei nimmt weiteren verdächtigen Neonazi fest FTD 09:14

Weiterer verdächtiger Neonazi-Terrorist festgenommen RTL
Zwickauer Neonazi-Zelle Terrorverdacht – Ex-NPD-Vize festgenommen MoPo 11:05

36-Jähriger wegen Beihilfe zu Neonazi-Morden festgesetzt AFP vor einer Stunde
"Nationalsozialistischer Untergrund" Polizei nimmt weiteren mutmaßlichen NSU-Unterstützer fest stern 09:42

Es sieht wohl ganz danach aus, daß wir es mit einer sehr übel riechenden Kampagne zur Schaffung eines bestimmten gesellschaftlichen Klimas zu tun haben, gegen das der Klimawandel ein Klacks ist.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die 50 oder 150 Naziopfer würden von einem Propagandabetrieb zu einem Monstranz aufgeblasen, um politische Forderungen durchzusetzen.

Das dahinter liegende Kalkül und die Machart wurde von Hadmut Danisch im Sommer des Jahres ausgeleuchtet.

Als ob ich es nicht gesagt hätte, auf dem Wühltisch der Medien ist für jeden was dabei.

Ich habe mir die Karikatur der FTD rausgesucht (vgl. Aufmacher BILD), gebe beim Rest deutschen Schrifttums jedoch den Buchstabensuppenkasper. Nein, eure Suppe les ich nicht, die ist mir zu verschwurbelt.

Weitergehende Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.