19. November 2011

BAFNSU - dritte Staffel - Teil 1

Aller guten Dinge sind drei, dachten sich die Macher der nur mäßig erfolgreichen Kriminalserie BAFNSU, nachdem die ersten beiden Staffeln gefloppt waren und abgesetzt werden mußten.

Motto der dritten Staffel, auch wenn sie genauso räuberpistolig daherkommt wie ihre Vorgänger:

Wer bietet mehr Neonazis?

...geht die GBA davon aus, dass die drei bekannten Täter der NSU als „geschlossene Zelle“ agierten. (focus)

Die Terrorgruppe NSU hat offenbar einen weiteren Helfer gehabt. (stern)

Nach Aussage von Generalbundesanwalt Harald Range laufen gegenwärtig Ermittlungen gegen insgesamt vier Unterstützer der NSU. (Berliner Beitung)

Fünf Menschen aus dem Erzgebirge sind in das Visier der Ermittler geraten. (Sueddeutsche)

Und der Kreis der möglichen Unterstützer scheint zu wachsen. (derwesten)

THÜRINGER KILLER-TRIO HATTE BIS ZU 20 UNTERSTÜTZER (BILD)

Nach Erkenntnissen des BKA hatte die rechtsextreme Gruppe "Thüringer Heimatschutz", aus der der "Nationalsozialistische Untergrund" (NSU) entstanden ist, zeitweise 170 oder 180 Mitglieder. (ARD)


Werte Leser, bitte beachten sie, daß in der Zählweise der staatlichen Medien die zahlreichen Unterstützer aus den Reihen des Verfassungsschutzes noch nicht erfaßt sind.

Alles, aber auch wirklich alles über Bonnie, Bennie & Clyde vom Integrationsbeauftragten der deutschen Popmusik, alles über das serienmordende Bankräuber-Trio.