13. November 2011

Märchenstunde mit Opa Spiegel

SPIEGEL ONLINE 13. November 2011, 21:05 Uhr
Zwickauer Zelle

Puzzleteile einer grausamen Verbrechensserie

Die Hinterlassenschaften des Zwickauer Trios Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos ergeben das Bild von kaltblütigen Rechtsextremisten, die jahrelang mordeten und sich ihrer Taten rühmten.


Nun ja, ich kann mich nicht entsinnen, daß die sich ihrer Taten gerühmt haben. Angefangen mit dem Ruhm hat meines Wissen der Spiegel, als er die Best-of-DVD einer breiten Öffentlichkeit vorstellte und screenshots daraus in seinem aktuellen Heft abdruckte. Bis gestern gab es keinerlei Ruhm für diese Taten. Der wird ihnen postum von deutschen Qualitätsmedien verliehen.

Die Bewertung der dreisten Spiegel-Lüge darf sich der geneigte Leser aus dem Schimpfwörterbuch ganz nach Belieben aussuchen. Aber nur aus diesem.

So geht es dann weiter im Text.

- soll laut Bundesanwaltschaft
- Die Bundesanwaltschaft geht davon aus
- Vermutlich hörten die Männer
- über Spannungen innerhalb der Gruppe spekuliert
- lassen allerdings auch die Möglichkeit offen


Keine weiteren Fragen zur Qualität deutscher Medien, euer Ehren, denn das paßt wie Arsch auf den folgenden Eimer.

SPIEGEL ONLINE 13. November 2011, 21:48 Uhr
Ausschreitungen in Polen

Kaczynski hetzt gegen deutsche Linksautonome




Noch ein Andichtung. Die wollen denen jetzt ernsthaft alle seit 1998 ungeklärten Straftaten andichten. Unfaßbar.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich kündigte an, alle ungeklärten Straftaten seit 1998, die einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben könnten, würden auf eine Verbindung zu den Thüringer Neonazis untersucht, die hinter der NSU stehen sollen.