10. Dezember 2011

das Neueste aus der solltologischen Forschung

„Nationalsozialistischer Untergrund“

Bis zuletzt Kontakte zwischen NPD und Terrorzelle?

Nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sollen

Wohlleben soll ... haben soll.
Der Eisenacher soll
Beate Z. mutmaßlich
das möglicherweise
die das Trio genutzt haben soll
Zudem soll das Trio


Ihr dürft jetzt nicht erwarten, daß ich diese streng geheimen Ermittlungsergebnisse zur NSU, die mir exclusiv von BKA und Bundesanwaltschaft zur Verfügung gestellt wurden, im Volltext veröffentliche. Dazu sind sie viel zu brisant. Verlinkt werden sie auch nicht, laßt eure eigenen Beziehungen spielen, um an die brandheißen Neuigkeiten aus dem Bereich der Solltologie ranzukommen.

Die Forschungsergebnisse sind so heiß, daß alle Qualitätsgroschenhefte sie ab heute Abend noch ausführlich referieren werden. Jede Wette.