27. Dezember 2011

NSU: die Intelligenten und die Doofen

Das macht eben den Unterschied. Die Sympathischen und Intelligenten sitzen im Knast und die Doofen am Schreibtisch. Heute schreiben wieder alle mit ausgeschaltetem Gehirn, so sie eins haben, den unausgegorenen Mist vom Leyendecker ab. Der Spiegel rätselt um 17:19 Uhr zusammen mit Leyendecker um den vorletzten Schuß. Die BILD kann wenigstens noch bis 17:52 das Wasser halten und pinkelt erst dann auf den Boulevard. Rätselhaftes Ende der Killer-Nazis nennt sie ihren Seitentitel, der so nur im TAB-Titel und Quelltext der Seite auffindbar ist.

Nur der Welt ist ein Licht aufgegangen, denn die verbreiten um 18:16 Uhr für alle tölpelhaften Schreibstifte draußen im Lande die medialhysterisch untaugleiche Auffassung:

Unterdessen gibt es nach Angaben der Bundesanwaltschaft keine neuen Erkenntnisse zum Tod der beiden mutmaßlichen Rechtsterroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt im Wohnmobil.

Nach dem bisherigen Befund habe Mundlos zunächst Böhnhardt erschossen, und zwar „aus nächster Nähe“, sagte der Sprecher Marcus Köhler auf Anfrage.


Aber erst mal schön auf der (Sch)leimspur lang kriechen, die der Leyendecker gelegt hat.

Das geht einen inzwischen auf den Sack. Mann, seid ihr doof. Merkt ihr überhaupt, daß das niemanden mehr interessiert?