10. Dezember 2011

value4free

kommentiert einen ellenlangen Artikel der Zeit, in dem uns dessen Autor Fabio Ghelli die FAI als neue superterroristiche Abendlandgefahr schmackhaft mnachen soll.

Die einzige Möglichkeit für einen aufgeklärten Staatsbürger, auf solche Nachrichten zu reagieren, ist, kein Wort davon zu glauben.

FAI, das sind angeblich die, die ein Kuvert mit sprengfähigem Niespulver an die Adresse von Ackermann schickten, in dem Wissen, daß der Ackermann nie im Leben ein verschlossenes Kuvert bekommen würde, es sei denn auf einem Bankett hinter dem Rücken zugeschoben. Doch weil es so war wie es war, bekamen zumindest alle deutschen Qualitätsmedien einen heftigen Schnupfen. Niesen steckt halt an. So werden wir also Justamente zum Ableben der NSU mit einem neuen Terrorgespenst belästigt, das gar keines ist. Bei genauerer verschwörungstheoretischer Analyse des Sachverhaltes ergibt sich, daß irgendein beknackter Geheimdienst seine Existenzberechtigung im Kampf gegen das Pöhse nachweisen mußte und auf solch strunzdumme Idee kam, dem Ackermann einen Brief zu schicken.