15. Januar 2012

NSU: gehör auch du dazu

Deutschland schreibt einen Nazi-Thriller, und alle schreiben mit. Im Rotations­verfahren sind seit Wochen die qualitativ hochwertigsten Magazine damit beauflagt, die in der Woche von den geheimen Ermittlern zugesteckten Skandälchen zu eine gigantischen Skandal umzudichten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Heute durften die Märchenonkel vom Spiegel ran und das dürstend Volk mit schröcklich schauriger Mär beglücken. Originaltext des Spiegel sinnwahrend und nur unwesentlich gekürzt. Wo der Terror der Zelle, die sie früher einmal war, abgeblieben ist, das kann ich auch nicht sagen. Ich hab das nicht aus dem kleinen Anreißer gelöscht.

SPIEGEL-ONLINE 15. Januar 2012, 08:03 Uhr
Zwickauer Zelle

Neonazis wählten Opfer nach Alter aus

Womöglich...
gefundene Aufzeichnungen legen ... nahe
womöglich...
Auffällig sei...
...ist allerdings unklar
...vorgesehen gewesen sein könnte
...verdichten sich die Verdachtsmomente
...zum Einsatz gekommen sein sollen.
...obwohl möglicherweise...
Dies könnte...
Die Gruppierung NSU soll... Zudem soll sie ... verantwortlich sein.


Schauen wir uns nun das Rotationsprinzip in seiner Funktionalität etwas genauer an, da alle Blätter den Spiegel brav abschreiben. Man schenkt sich ja sonst nichts. Nur die Märchen zum Wochenende.

In der Zeit mutieren die solltologischen Erkenntnisse des Spiegel zu:

Neonazis wählten bewusst Männer als Mordopfer

Die Welt hebt den solltologischen Bezug hervor, der uns im Titel des Spiegel verschwiegen wurde.

Neonazis sollen Opfer nach Alter ausgewählt haben

Die Dresdener Neueste Nachrichten machen aus dem phantsievollen Angebot des Spiegel

NSU mordete laut Ermittlern aus Fremdenhass

Und für die BILD ist eh schon alles aufgeklärt, auch wenn sie, wie der Spiegel, den Terroverdacht inzwischen haben fallen lassen.

ZWICKAUER NEONAZI-ZELLE
Killer-Nazis wählten Opfer nach Alter aus


Liebe Leute da draußen, setzt euch an die Tastaturen und schreibt eure Geschichten auf. Gehört dazu, wenn es darum geht, den Nazi-Thriller auf die Höhen des Nobelpreisverdachts zu heben. Noch langt's bei weitem nicht dazu. Drum schreib auch du zur NSU.