28. Januar 2012

NSU: im trüben Wasser gefischt

Weiter geht's im Rotatiosnverfahren mit den lustigen Geschichten über die dreisten Drei aus Zwickau.

An diesem Wochenende war der Spiegel dran. Der Rest schreibt artig ab.

Das vom Spiegel in die Welt gesetzte Märchen heute mal im Wortlaut. Zur gefälligen Beachtung sei angemerkt, daß der Spiegel die Zwickauer Thüringer aus Sachsen nun wieder als Terrorzelle bezeichnet, was er einige Zeit nicht tat.

Hier der aussagekräftige Originalton, ungekürzt, nur die redundanten Wörter entfernt. Zum besseren Verständnis sei erwähnt, daß die Polizei die Nazi-Braut (BILD) wegen eines Wasserschadens einbestellt hatte.

SPIEGEL-ONLINE 28. Januar 2012, 18:13 Uhr
Zwickauer Terrorzelle

Polizei vernahm Beate Zschäpe bereits 2007

Nach Informationen des SPIEGEL

... hätte NSU womöglich auffliegen können
... neun Morde verübt haben sollen.

Die Ermittler gehen inzwischen davon aus

Im Januar 2007 waren die Vorwürfe gegen die untergetauchte Rechtsextremistin bereits verjährt...

... mutmaßlich von NSU-Terroristen.


Fisch' auch du zur NSU und und angel dir 'nen Text dazu.