5. August 2012

NSU: Vermute auch du!

Seit heute 10:27 Uhr wird zurückgerudert. Oder seit voriger Woche. Weiß ich nicht. Ich habe den Überblick verloren.

Die alternative antfaschistische Tageszeitung hat sich zu einer salomonischen Formulierung durchringen müssen, die aufhorchen läßt.

Die Ermittler vermuten, dass das NSU-Trio neben dem Mord an Kiesewetter auch für den Tod von neun Migranten verantwortlich ist.

Sie müssen verzweifelt sein, daß sie der Nazi-Braut (BILD) immer noch nichts in die Anklageschrift reinschreiben können, wenn sie nun einen oder mehrere Morde hineinvermuten müssen sollen wollen, wo höchst fraglich ist , ob die Erkenntnisse in einen Gerichtsprozess gegen Zschäpe einfließen werden.

Soso, Ermittler vermuten also. Klingt ja fast wie "die Polizei rätselt". Doch wenn es so ist, dann nichts wie ran.

Vermute auch du zur NSU!