11. Juli 2013

NSU: das solltologische Orakel von Frau Friedrichsen

SPIEGEL-ONLINE 10. Juli 2013, 18:19 Uhr
NSU-Prozess

Der einzige Zeuge

Von Gisela Friedrichsen, München


Es ist zu befürchten, daß sich der Nürnberger Prozeß in München zu einem Debakel entwickelt. Der einzige Zeuge hat nichts und niemanden erkannt oder gar etwas gesehen.

Es sei "keine Aktion zu sehen" gewesen. Die Männer hätten auch nichts in der Hand gehabt. Er habe jedenfalls nichts bemerkt.

Daraus leitet die für den Spiegel berichtende Solltologin die folgende Vermutung ab, die an Kühnheit kaum noch zu überbieten ist.

Tja, Frau Friedrichsen, so vernichtet man mit wenigen Federstrichen sein gesamtes Lebenswerk.

Später gingen Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, sollten sie die Schützen gewesen sein, gezielter vor. Simsek war ihr erstes Opfer, aber er war nicht gleich tot.