31. Oktober 2014

zur Wahl des neuen BKA-Präsers

Wer den neuen Präsidenten des BKA auserwählt hat, wissen wir nicht, können nur hoffen daß die Wahl wenigstens der Anscheinsdemokratie genügte, sind allerdings über sein Qualifikationslevel bezüglich der Amtsausübung entsetzt.

#1 23.09.2014, 17:30 von knieselstein
Der bringt ja eine

Klasse Referenz aus seinem Arbeitsleben in Bremen mit:
Er gab sich stets Mühe ..

"In seine Zeit als Ober-Ordnungshüter der Hansestadt fallen die engagierten Bemühungen der Polizei, dem Treiben einer kurdisch-arabischen Großfamilie und der ausufernden Rockerkriminalität Herr zu werden. Zuvor leitete Münch das Bremer Landeskriminalamt"

Na, da werden die Clans in Bremen ja froh sein ;-)
-----
#3 24.09.2014, 08:59 von r.muck
Expertise

Die Expertise dieses Kriminalisten ist an den Bremer Kriminalitäts-Statistiken abzulesen. Erfolglos bis zum Fremdschämen.

Wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern und Bayern geht erfolgreicher den schottischen Weg.
-----
#5 24.09.2014, 15:42 von fridericus1
Als Bremer ...

... freue ich mich über das Wegloben eines Vertreters der hiesigen sog. "Ordnungskräfte", als Deutscher bin ich entsetzt. Die hiesigen Versuche, ausufernden Einbrüchen und organisierter Kriminalität Herr zu werden, sind im bremischen Gutmenschensumpf erstickt.