28. August 2006

mir wird schlecht

Das "TV-Highlight des Jahres" (TV Digital): "TORNADO - Der Zorn des Himmels" begeistert die deutsche Presse und das Ausland
28.08.2006 - 12:31 Uhr
München (ots) - "Jetzt dreht das Fernsehen richtig auf!" (TV Movie) Der ProSieben-Zweiteiler von teamWorx ("Die Luftbrücke", "Dresden", "Die Sturmflut") begeistert weltweit...

_________

Ich kenne weder TV-Highlights, noch teamWorx, noch eine Luftbrücke, Dresden sehr wohl, denn da hab ich drei Jahre gewohnt, und eine Sturmflut hab ich auch noch nicht erlebt. Einen Untergang schon. Aber nicht gesehen.

Ich muß wohl am Arsch der Welt wohnen, denn hier begeistert nichts. Schon gar nicht PRO7.

Mir wird schlecht.
_________

Das Bild zur highlightigen Ankündigung ist übrigens dilletantisch gemacht. Schlecht freigestellt und schlecht verfremdet. Schaut man sich die veränderte Version an, sieht man sogar den Mann mit seiner Würstchenbude ohne Angstschlotterei vor dem drohenden Wirbel an der Sigessäule.