10. September 2006

40 Watt



Also, ich stehe auf ACDC, die bringen ein paar mehr Watt.

Ansonsten wußte ich gar nicht, daß die Rasierer 40 Watt drauf haben. Naja, bei 2einhalb tausend Euro wird das schon hinhauen.

Ansonsten hab ich im Internet bei der Suche nach "venus rasierer vibration" und einigen Klicks nur folgende Aussagen gefunden:

1. http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=21592&page=8

"Wenn er gründlicher ist, schneidet er die Härchen kürzer, also ganz dicht an der Haut ab. Versteht man was ich sagen will? Und dann dauert es länger, bis die Haare an die Oberfläche kommen bzw. bis man sie spürt."

"Keine Irritationen! Aber auch schon gar keine!!! Und bei mir ist das wirklich eine Sensation. Sogar in der Bikini-Zone war Ruhe."

"Also bei mir wachsen die Haare definitiv langsamer nach als beim Divine oder normalen Venus..."

"Im Moment hat der Quattro nur einen kleinen Vorsprung bei mir, weil ich alles mit ihm machen kann..."

2. http://www.bboard.de/foren-archiv/5/259200/257840/rasierer-85657954-15028-18.html

"Ihr wisst schon, der Nassrasierer mit den Vibrationen..."

"...ich war mir nich sicher ob das überhaupt einen sinn hat wenn der rasierer vibriert?!?"

3. http://www.dooyoo.de/koerperpflege/gillette-venus-vibrance-rasierer/1065886/

Nachteile: man muss öfters drüber gehen

ANWENDUNG:
----------------------

Wie man einen Rasierer verwendet, weiß wohl jeder, aber hier trotzdem noch die Kurzfassung:

Einschäumen, VIBRATION einschalten, Rasieren, VIBRATION ausschalten.

Auch in der Vibrationsfunktion fand ich noch keinen wirklichen Vorteil. Leider.

4. http://www.ciao.de/Gillette_Venus_Vibrance__Test_3100665

Kontra: die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein

~~~~~~~~~ ANWENDUNG ~~~~~~~~~~

Vor der ersten Rasur sollte man zunächst eine AAA-Batterie einlegen, damit der versprochene Effekt auch wirklich zur Wirkung kommen kann.
Dann schaltet man die Vibration an, ein kurzer Druck auf das Knöpfchen reicht schon aus und man kann sogar ein leichtes Brummen vernehmen, ähnlich eines richtigen Vibrators ; o) aber darum soll es ja nicht gehen wir wollen uns ja die Beine rasieren. Dann fängt man an sich zu rasieren, ich muss gestehen ich war voller Erwartung was die Vibration da bewirken würde. Wieder erwartend entspannte ich nicht sondern empfand die leichte Vibration als Kitzeln. Erst kribbelte es so sehr das ich mal rüber reiben musste weil es richtig juckte...
__________

Ähh, ich seh gerade, das Thema wurde ja schon erschöpfend behandelt.