4. September 2006

fairuse

FairUse4WM vs. Microsoft = 2:1

Erst kürzlich veröffentlichte Microsoft einen Patch für die Individualized Blackbox Component (IBX): Dadurch ließ sich die digitale Rechteverwaltung (DRM) in Programmen, die auf Windows Media Format 9.5 SDK aufsetzen, nicht mehr mit der Software FairUse4WM aushebeln. Mit Version 1.2 seiner Software will der Programmierer mit Pseudonym "viodentia" den IBX-Fix erneut umgehen. Zudem soll diese Version mit dem Windows Media Player 9 (WMP) und der Beta 2 des WMP11 zusammenarbeiten.

_________

Die Meldung hilft mir nicht weiter. Keine Quellenangabe. Kein gar nichts. Könnt ja sein, ich brauch sowas.
Brauch ich aber nicht, denn ein Suchlauf hat bezeugte mir, daß ich gar keine WMA-Dateien habe.
Davon abgesehen ergibt das Kugeln auch wieder nur, daß alle voneinander abschreiben.

Also hier der Link, wo es eine Beschreibung und möglicherweise auch weiteres gibt.
http://forum.doom9.org/showpost.php?p=865075&postcount=2

Genau dazu wurde dazumal Hypertext erfunden, für die Verlinkung von Quellen.