15. Oktober 2006

Kunstbanausen



BILD lies in Erinnerung an bessere Zeiten Bilder vom alten Kanzler malen und meint, dieser Schröder gefalle mir am besten.

Hierzu stelle ich fest: Schröder hat mir nie gefallen und gefällt mir nicht. Das wird auch so bleiben.

Es gilt das Sprichwort, das wahrscheinlich schon in mittelalterlichen Zeiten in den Fürstentümern kursierte: Lieber vom Leben gezeichnet als im Auftrag der BILD-Zeitung gemalt.

Kunst|ba|nau|se, der (abwertend): Mensch ohne Verständnis für Kunst.
------------
[edit 16.10.]
Abgesehen davon. Es gibt eine Sache, die rechne ich Schröder an. Er hat sich nicht gegen Ausländer vergangen. Nicht in Worten und auch nicht in seinem politischen Handeln. In seiner Basta-Mentalität verkündete er, daß deutsche Soldaten nicht gen Irak ziehen werden. Soweit, so gut.
Mein kriminalromanischer Erfahrungsschatz besagt allerdings auch, daß Schmiere stehen genauso bestraft wird. Und hier hat Schröder leider Konzessionen gemacht, die sich mittlerweile so auswirken, daß die deutsche Kriegsmarine wieder auf historischer Mission unterwegs ist.

Was ich Schröder ankreide ist, daß er sich gegen die Inländer vergangen hat. Unter seiner Ideen- und Führerschaft wurde die massive Ausgrenzung von Millionen Inländern aus dem sozialen und gesellschaftlichen Leben geplant, eingeleitet und durchgeführt. Und als es ihm zu heiß wurde, hat er den Bettel hingeschmissen. Die Drecksarbeit erledigen nun seine politischen Nachlaßverwalter. Und da hört und liest man jeden Tag neue Horrormeldungen.

Nur vom heutigen Tage:

- Wer keine Vorsorgeuntersuchungen gegen Krebs macht und trotzdem daran erkrankt, wird künftig dafür zur Kasse gebeten* und
- Beitragszahlungen zur Rentenversicherung von Hartz-IV-Empfängern sollen laut einem Vorschlag aus CDU/CSU-Kreisen ganz gestrichen werden.

Dies ist die Ernte, die auf Schröders politischer Saat beruht. Dies ist heute politischer Grundkonsens von Links-SPD bis Rechts-CSU, der massive Krieg gegen Inländer. Maßgeblich Schröder hat dafür gesorgt, daß der SPD das soziale Rückgrat und das demokratische Skelett im Schnelldurchgang entfernt wurde und von der einst stolzen Partei nur noch ein wabbelnder Fleischhaufen übriggeblieben ist, der nicht mehr aufrecht stehen kann und seine Richtung nicht mehr findet.

Und genau das ist der Grund, warum ich Schröder nebst Schwestern und Brüdern im Geiste und Tun nicht leiden kann. Weil sie einen allumfassenden Krieg gegen Inländer führen.

* Nur ganz nebenbei. Viele solcher Untersuchungen sind mit Körperverletzung verbunden. Das geht bei Blutabnahme los, führt über das Abfingern der Prostata bis hin zur Darm- oder Magenspiegelung. Diese beknackten Idioten in der CDU/CSU sind sich wahrscheinlich nicht mal im Klaren darüber, daß sie per Gesetz den Bürger zwingen wollen, einer Körperverletzung aus ökonmischen Zwängen heraus zuzustimmen, ökonomische Zwänge die nicht mal erwiesen sind.
[/edit]