14. November 2006

Volksstimme

Das Geschreibe der Volksstimme muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

"Miss Magdeburg" für 24 Stunden: Schönheit stolpert über Nacktfotos
Von Ariane Steinbart

Madeburg - Nur 24 Stunden lang durfte Sabrina Demski ( 19 ) die neue "Miss Magdeburg" sein. Am Sonntagabend rief die "Miss Germany Corporation" bei ihr an und verlangte die Schärpe zurück.

Der Grund : "Sabrina Demski hat uns verschwiegen, dass sie Nacktaufnahmen gemacht hat. Wir haben davon erst hinterher erfahren. Das war ein großer Schock für uns", sagte Torsten Krüger ( 37 ) von der "Miss Germany Corporation" gestern.

Die Schönheitsagentur verstehe da keinen Spaß. Die Regeln sind streng. Wer sich für den Wettbewerb bewirbt, muss die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, darf keine Obenohne- oder Nacktaufnahmen gemacht haben, sollte ledig, kinderlos sowie im Alter von 16 bis 26 Jahren sein. "Unsere Wettbewerbe sind eine seriöse Sache. Es geht doch nicht, dass von einer Miss Germany plötzlich Nacktaufnahmen auftauchen", sagte Torsten Krüger.



__________

Mensch Torsten, wat issn los mit dir, daß dich Nacktaufnahmen einer hübschen jungen Frau so schocken?

Was ist an diesen Bildern unseriös? Und die Praxis hat ja wohl bewiesen, daß es geht. Also daß Nacktaufnahmen einer Miss germany auftauchen.



Torsten, werf dein Gehirn weg und kauf dir ein neues.