19. Dezember 2006

Handyblödsinn


http://www.presseportal.de/story.htx?nr=916443

Darin heißt es u.a.:

Mit "Handykino" startet der Spielfilmsender Tele 5 ab sofort eine Premium-Marke zu Kinothemen und Filminhalten... Christian Niebelschütz, Leiter Business Development, meint: "Unter dem Slogan "große Kino-Momente für Ihr Handy" positioniert sich Tele 5 als der Spezialist für ausgewählte Filminhalte auf dem Handy und bietet zugleich der Filmindustrie einen einmaliges Vermarktungskonzept."

So ein Schwachsinn wird von einem Business Developer erzählt. In Velten gibt es etwas ähnliches diesen Titels: einen Business-Park. Weil, da wird gebusinesst, statt gewerbt.

Weiß dieser Flachstapler eigentlich auch, wie er eine 15-Meter-Diagonale aus dem Kino mit Rundumkrachbumm auf 3,5 cm mit Piepser gedrückt kriegt?

Premiummarke oder Primaverarsche?