18. März 2007

Nachrichtenente24

http://www.n24.de/print.php?articleId=108042

Adieu Festnetz: Das alte Telefon wird überflüssig

Auf der Computermesse Cebit in Hannover überbieten sich Online- Provider mit DSL-Angeboten, die Telefonie beinhalten. Gleichzeitig sind echte Alternativen zum DSL-Anschluss zu sehen...
Für monatlich nicht ganz 50 Euro darf der Kunde unbegrenzt via DSL surfen, ins deutsche Festnetz telefonieren und alle anderen Vodafone-Kunden anrufen...
Stellt sich die Frage, ob für das übliche Surfen im Internet ein DSL-Anschluss überhaupt noch benötigt wird...
Doch die Preise sinken jetzt auf ein für viele Verbraucher erschwingliches Niveau... Für 25 Euro können O2-Kunden so lange kostenlos über UMTS surfen, bis sie 5 Gigabyte Datenvolumen erreicht haben - erst dann kostet es extra.
(Sven Appel, dpa)
_____________
Sven hat die seltene Gabe, dermaßen viel Blödsinn auf kleinstem Raum unterzubringen, daß man es schon fast wieder als Kunst betrachten könnte. Leider liest es sich aber eher wie schamlose Werbung für überteuertes Plunderonium unter dem Deckmantel von dpa.

Eine ordentliche DSL-Leitung zu moderatem Preis kann durch nichts ersetzt werden. Auch nicht durch HSDblablub.

5 Gig würde ich locker an einem einzigen Tag schaffen. Kurz vor Ostern kommt die neue debian-DVD. Schwupp ist das Kontigent bei Ozwo aufgebraucht. Noch schlimmer siehts bei Suse aus.

Also bleibt mal auf'm Teppich und verbreitet nicht so viel Unfug.
Wer wissen will, was in ist, der darf nicht zur cebit gehen.