4. Juni 2008

liebe Pappnasen von Auslogics



Das ist eine Meldung, um den dahergleaufenen Dödel am PC zu verunsichern.

Erstens weiß ich nicht, was Junk-Dateien sind, da ihr es nicht erklärt. Zweitens, dreist, wenn ich es wüßte, dann sind das immer noch meine Dateien und ihr haltet euch da bitte raus. Genauswenig interessiert mich eure Meldung, daß auf E: kein Junk gefunden wurde. Geht mir am Arsch vorbei.

Oder zu gut deutsch. Ich habe schlichtweg einen Ordner "temp" genannt, weil ich im selbigen meine zeitweiligen Arbeitsdaten deponiere. Die sind kein Junk. Auch kein Müll. Wobei...??? Jedenfalls sind sie aus meiner Sicht kein Müll.

Euren PC-Boostspeedup-Junkmüllentferner-Schrott kaufe ich trotzdem nicht.

Wenn ich lösche, dann händisch oder mittls Ccleaner.

Möglicherweise suche ich mir auch einen neuen Defragmentierer, um eurer Panikmache zu entfleuchen.

Habt ihr das verstanden?