2. Juni 2008

Zensur Zensur Zensur

Noch mehr und noch bessere Zensur fordern die Familienministerin, daß mir spontan der Mageninhalt hochkommt.

Ich hab's trotzdem im Selbstversuch sogleich in die Tat umgesetzt und folgendes nicht gelesen:

1. "Bei Anne Will fand der Saarländer die perfekte Bühne, um das Schmierenstück von der historischen Wiederauferstehung der deutschen Linken zu inszenieren - eine Travestieshow."
(Reinhard Mohr soll seine Kotze selber aufwischen, ich mach's nicht.)

2. Birthler über Gysi: Stasi-Spitzel wurde man auch ohne Verpflichtungserklärung

Da ich aber eh im Internet rumklickerte*, habe ich statt Frau Birthlers Brechreiz und Mohrs Kotzattacke Nackedeis konsumiert. Ich denke, das dies ein echter Zugewinn für mich war.
-----------
* Korrekterweise sollte es heißen... mit der linken Maustaste auf am Monitor angezeigte Hyperlinks klickerte, die mir, welch Wunder und Fügung der modernen Technik, wohlfeil aussehende Nackedeis auf dem Bildschirm zur Anzeige brachten...

Aber solche langen Erklärungen liest eh keiner, deswegen also die von mir gewählte Kurzform: Nackedeis statt Birthler.