8. August 2008

ich leg mir die Karten

Matussek schreibt: Der wohl wichtigste Wettkampf der Olympischen Spiele in Peking ist eröffnet: Westliche Medien gegen chinesische Partei-Propaganda.

Christian Gödecke dichtete: China überrascht die Welt - Die Eröffnungsfeier der Spiele in Peking war die bislang größte ihrer Art - überraschend und überwältigend.
---------------
Wenn ich sowas lese, leg ich mir gleich die Karten. Haben sie umsonst geschrieben, denn über diese Sätze bin ich jeweils nicht hinausgekommen und hab mich einer sinnvollen Zeitverschwendung gewidmet.

Und über Gödekes Penisneid kann ich nur lachen. Genau das ist es, was der Westen nie zustande bringt. Der Osten brachte es und bringt es. Wer selber Teilnehmer solcher Massenvorführungen im Hochpräzisionsmodus war, so wie ich, der kann eben nur lachen, wenn so ein Blödsinn aufgeschrieben wird. Da ist nichts überraschendes bei.

Und wie beim Spiegel üblich, muß auch gleich noch die ganze Welt als Kronzeuge herhalten.

Die Chinesen haben das einzig Richtige gemacht und diesen Möchtegernwelterklärern den dicken Daumen gezeigt. Arme Würstchen ist für diese Lohnschreiber und -quatscher noch eine viel zu noble Bezeichnung.