3. September 2008

Google chrome

Flink waren sie ja alle, die den Browser einem ersten test unterzogen. Flink wie der Brower. Genauso flink habe ich ihn für das tagesgeschäft wieder verworfen.

Sieht vielversprechend aus, mehr aber auch nicht.

Was fehlt:

Adblocker
Popupblocker
Proxyswitcher
Redirectremover
FireGPG
Noscript
Pagehacker oder Scrapbook
Plain text to links
TabmixPlus

und ein ordentlicher downloadmanager.

Außerdem möchte ich dem Gerät meine Farben, Unterstreichungen, Schriftwarten usw. anpappen. geht nur bei Schrift, aber nicht bei den Farben.

Seitenvorschau für's Drucken fehlt, so daß ich den Papierverbrauch nicht abschätzen kann.

usw...

Paßwörter hat er zwar übernommen, aber keine cookies, so daß ich die alle hätte mühevoll zusammensuchen müssen. Und ich kann sie mir nicht anzeigen lassen, wie aus FF3 gewohnt, wenn ich mal wieder etwas rumgealzheimert habe.

Mal sehen, wie schnell die Gemeinde das Ding aufbohrt.

Bleibt unterm Strich. Der Brwoser ist noch nicht gebrowsfertig.