19. September 2008

Selbstanzeige

BUNDESANWALTSCHAFT
Mutmaßliche islamistische Terrorhelfer nahe Frankfurt verhaftet

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,579193,00.html

Selbstanzeige:
Sehr geehrte Frau Generalbundesanwältin Prof. Monika Harms,
nach Kenntnisnahme Ihres jüngsten Fahndungserfolges habe ich das dringende Bedürfnis, mich von einem großen Druck (ich glaube das heißt Fahndungsdruck), zu befreien und mich selbst an zu zeigen.
Begründung: Seit über 40 Jahren übe ich den Angelsport aus. Im Laufe der Jahre haben sich eine Unmenge an Ausrüstungsgegenstände angesammelt, in Unkenntnis darüber, dass es sich um sichere Indizien für vorbereitende terroristische Aktionen handelt. Neben Moskitonetzen, div. Taschenlampen und MP3-Playern besitze ich auch noch Angelsehne in verschiedenen Stärken (gut geeignet zum Luftabdrücken), div. Tarnkleidungsgegenstände (Hosen, Jacken), Messer...Bitte ergreifen Sie die notwendigen Maßnahmen, vor allem, ergreifen Sie mich.
Anschrift: AFNASI, Bananenrepublik Deutschland, 0815 Schlumpfhausen. Danke!