7. September 2008

Vorstellung

Bams 07.09.2008

Bams: Verstanden. Freuen Sie sich als 27-jährige erwachsene Frau eigentlich darüber, dass Sie immer noch als „Pop-Schnuckelchen“ tituliert werden?

Biedermann: Es gibt wirklich schlimmere Bezeichnungen.

Bams: Beispielsweise?

Biedermann: Stellen Sie sich vor, man würde mich „Kreisch-Zwerg“ nennen!

________________

Ausnahmsweise kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. So viel Phantasie habe ich dann doch noch.

Denn

Biedermann cover FHM September 2008

Warum findet so eine scharfe Frau nicht den Richtigen?

Ihr Blick, ihr Körper in heißen Dessous, ihre purpur-roten Lippen.

Die traurige Wahrheit: „Ich habe einfach keine Zeit zum Verlieben!“

Und weil die Sängerin so wenig Zeit hat, sucht BILD ihr einen Mann ...


Ist schon interessant, was die unter "full size" verstehen. Dazu hab ich eine gänzlich andere Auffassung.

Und Domaindiebstahl, denn surfe ich fhm.de an, dann lande ich auf Pro7. Das nur nebenbei erwähnt.