3. Februar 2009

Blogpause

Ich muß mal Pause machen und der die das Blog leicht zensieren, denn

Thüringens Polizei soll nach einem Erlass des Innen­ministeriums die Ermittlungen übernehmen und gegen weitere Verunglimpfungen des CDU-Politikers vorgehen. (Quelle)

Ich weiß selber nicht mehr genau, ob in diesem Blog überhaupt etwas zu Althaus geschrieben wurde, und wenn nein, warum diese Gelegenheit mit Nichtsnutzigkeit vertan wurde, statt sie schamlos auszunutzen.

Falls ich aus den zurückliegenden Monaten nichts finde, dann muß ich mir halt schnell ein Hohelied auf den Waldmenschen ausdenken.

Allerdings ist mir ein Rätsel, worauf sich die Einschätzung eines Herrn Oettinger gründet, Althaus sei sehr beliebt und ein "intelligenter und feiner Kerl."

Kennt wer diesen Menschen, damit ich den mal kontaktieren kann? Mir liegen dazu genau gegensätzliche Aussagen von thüringer Landesbürgern vor.