4. März 2009

bundesweite Razzia gegen linksextreme Musikszene

Nach Informationen des Spiegel, die dieser wiederum von der leitenden Staatsanwaltschaft erhalten hat, die wiederum nur das erzählt, was die Reflexjournalisten auch kapieren, also alle zusammen berichten über eine

04. März 2009, 15:20 Uhr
BUNDESWEITE RAZZIA
Polizei gelingt Schlag gegen linksextreme Musikszene

Mit einer bundesweiten Razzia ist die Polizei gegen die linksextreme Musikszene vorgegangen. Bei Durchsuchungen Hunderter Wohnungen und Geschäftsräume wurden unter anderem mehr als 45. 000 CDs sichergestellt.

Am Mittwoch wurden bundesweit mehr als 200 Wohnungen und Geschäftsräume von Angehörigen der linksextremen Szene durchsucht, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) und die Staatsanwaltschaft Stuttgart mit.

Es wurden über 45.000 Musik-CDs mit linksextremen Inhalt beschlagnahmt. Außerdem stellten die Behörden mehr als 170 Computer und rund 70 Waffen sicher.

Die 104 Beschuldigten sind 21 bis 45 Jahre alt und als linksextrem vollkommen unbekannt. "Die Musik bildet das Tor, durch das junge Menschen gelockt werden sollen", sagte der leitende Oberstaatsanwalt Siegfried Mahler.

Die Durchsuchungsaktion sei noch im Gange.


Die Linguistikexperten des BKA, die auch für die Dechiffrierung der geheimen Botschaften in den lustigen Videos zuständig sind, die mal Al Kaida, mal Abu Sinfrei oder Ali Machwas zugeordnet werden, diese sprachlich hochbegabten Polizisten versuchen derzeit, den bristantesten dieser Texte zu decodieren, um eventuelle Anschläge gegen das deutsche Reich bereits im Vorfeld auszuschließen.

Ich warte auf dich, worauf wartest du?
Wenn hier nichts mehr geht,
dann treffen wir uns in Pakistan.

Ohne Heimweh, ohne Heimat,
ohne Koffer, ohne Geld.
Wir werden's offenbaren
in unseren Memoiren

Noch sind wir hier,
aber bald schreiben wir dir aus Pakistan


Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung wird gebeten. Das Libretto des Liedgutes wurde der Zensurbehörde beim Bund zur Begutachtung vorgelegt. In Kürze ist mit einem umfassenden Verbot des inkriminierten Liedes zu rechnen.