17. März 2009

Werben für den Frieden

Der Friede muss bewaffnet sein<br />Ein 17-jähriger aus einem Ort, von dessen Vorhandensein die Welt bis vor einer Woche nichts wusste, wirft Fragen auf, auf die die Antwort wie immer vorher schon klar war: Computerspiele führen zur Verrohung der Jugend. Waffenbesitz erleichtert Amokläufe. Das Internet macht es jungen Menschen schwer, zwischen Wirklichkeit und Erfindung zu unterscheiden. Es gilt, Waffengesetze zu verschärfen. Schüler, auch wenn sie keine mehr sind, psychologisch dauerzubetreuen, wenns sein muss bis zur Bahre. Und Computerspiele zu verbieten, denn wer im Kinderzimmer elektrisch ballert, ballert bald auch in seiner früheren Schule. So einfach, so falsch. Warum Regierungen es nicht gern haben, dass ihre Untertanen über Waffen verfügen, steht schon in einem Urteil des 1. Strafsenatesdes Bezirksgerichtes Gera vom 8. Oktober 1954:

Jasmin Dirks ist die Betreiberin der beworbenen Waffenscheine. Jasmin ist auch auf weiteren Geschäftsfeldern außerordentlich tüchtig:

www.webseitenklau.de
www.werbetexten.de
www.auslandsadoption24.de
www.traficsearch.com
www.dreambusiness.eu.ki
foren.waffen-online.de
www.newslettertemplates.de
www.kukk.de
www.blackjackstrategie.de
www.starshopsoftware.com
pokerstrategie24.de
www.startemplates.de

usw.

Die Zuhälterfirma der Dame ist als

KUKK LTD
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield, West Yorkshire
WF1 2HB Great Britain

eingetragen.

Das muß entweder die Russenmafia, der MI five or six oder eine Niederlassung des BND sein, denn ich finde zwar auf allen Seiten dieser Jasmin Hinweise auf KUKK, dann versandet auch schon googles Wissen im Nichts. Als würde KUKK Ltd. in England gar nicht existieren.

Weitere Recherchen führen zu sehr dubiosen Internetauftritten.

www.novaleadpharma.com
www.vlifesciences.com
www.bkc-international.com
www.blueprintforbalance.com

Nehme ich letztere, eine Seite für Massage, dann taucht exakt der gleiche Inhalt auch unter

http://www.autopages.com/b4b/index.html

auf.

Egal was ich tue, all diese Seiten referenzieren nur sich selbst und führen zu Jasmin Dirks. Dann ist Schluß

Ich glaube nicht, daß das so ganz zielgenaue Werbung ist, wenn man sie etwas genauer hinterfragt.

Waffenschein ja. So schnell wie es geht auch. Denn, da schließe ich mich an, der Friede muß bewaffnet sein.

Aber nicht von dieser Multiwebsitehure*.
____________
* garantiert wieder ein Wort, was nur einen Treffer auswürfelt. In Kürze.
Mein Latrinengebührsender ist nach wie vor einsam im Netz. 1 Treffer. Damit er nicht ganz so einsam bleibt, füge ich ihm jetzt auf der Stelle sofort den Latrinengebührfunk hinzu.