4. Juni 2009

spannende Lektüre

Ich hatte mich bei einer Suche vertan und nach "style:float-left; margin; 0px 5px 0px 0px" gesucht. (float:left müßte es heißen) Als 6. Treffer in der Liste taucht eine angeblich spannende Lektüre auf. Betitelt als

Diplomarbeit zum Thema sexuelle Gewalt in Chatrooms

Da stellt sich sogleich das kaum vorhanden Haar auf, das Barthaar kräuselt sich und mein Puller schrumpft zur Größe einer Lackritzschnecke.

Dann lese ich in der Einleitung auch noch, daß durch das Internet "im Prinzip jeder Computer mit jedem verbunden werden kann". Diese Behauptung ist genauso blödsinnig wie das Thema an sich.

Schau an, auch das Schweizer Volk bringt ein paar Blondchen hervor. Hätte ich vorher nicht vermutet.

Ich werd mich dann mal ransetzen und eine Doktorarbeit zum Thema

Sexuelle Gewalt in den von mir bevorzugten Thrillern

verfertigen. Das ist dann allerdings gar keine so spannende Lektüre wie die Diplomarbeit.