28. August 2009

Der größte Schrott der Filmgeschichte

Ich hab den Film ja nicht gesehen, plane es auch nicht, aber lest selbst:

Dieser Film ist der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Null Handlung, absolute Verdummung der Deutschen, ewige, minutenlange Dialoge zum schlechtwerden. Wie ein Schauspieler wie Christoph Waltz sich für so eîn Drehbuch begeistern kann bleibt mir ein Rätsel! Tarantino überschätzt sich langsam maßlos. Waren noch so Filme wie Pulp Fiction ein Schmauß, sind die letzten Streifen eine absolute Beleidigung für dass Auge. Kill Bill war schon unterstes Niveau und von dem Zombiefilm wollen wir erst gar nicht reden. Tarantino dreht einen Film ohne jeglichen Inhalt. Einfach so mal kurz aus dem Stehgreif. Das merkt man besonders bei seinem neuesten Werk. Die Dialoge von Brad Pitt suchen ihresgleichen im Dschungel der Dummen. Von Til Schweiger will ich gar nicht erst anfangen. Ich hoffe nur, dass so wenig Leute wie möglich sich dieses volksverdummende Werk anschauen.