25. September 2009

Schäuble: Neue Medien machen Leben oberflächlicher

titelt heise.

Sie machen jedenfalls keinesfalls oberflächlicher als die alten es längst tun. Oberflächlicher als deutsches Fernsehen oder deutsche Qualitätsmedien geht ja gar nicht.

Der Mann ist einfach nur krank. Rollt ihn nach Hause.
-----------------
"Der Analfalter"

winnipoo (mehr als 1000 Beiträge seit 23.04.08)

Neulich wurde jemand von einem aktuell (noch) tätigen Politiker nach
seinem Beruf gefragt und antwortete brav: "Ich bin Analfalter"

Auf die überraschte Frage hin, was denn ein Analfalter sein,
antwortete der Befragte:

"Nun - zuerst bitte ich meinen Kunden, die Hose runterzulassen und
reibe meine Hände mit einer klassischen Gleitcreme ein. Dann führe
ich zunächst den Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand in den
After des Kunden ein und versuche, durch drehen und seitliche
Bewegungen das Loch langsam zu vergrößern, bis es mir gelingt, mit
zwei Händen gleichzeitig weiterzuarbeiten.

Durch nun horizontale- und vertikale Bewegung gelingt es mir nach ca.
zwei Stunden, den Durchmesser des Arschlochs auf ca. 1,70m zu
erweitern - dann habe ich mein Ziel erreicht"

Der Politiker darauf hin: "Was zum Teufel macht man mit einem 1,70
großen Arschloch"

Der Befragte:

"Man stellt es in den Bundestag, läßt es permanent Mist bauen und
dumme Fragen stellen"

Svenny