24. September 2009

Verkaufen ist alles

BILD verkauft ja alles mögliche. Das ist nicht mein Problem, da es mich nicht tangiert.

Heute vollen sie dem phantasielosen Teilvolk das verkaufen:

Im Anreißer des Bildes heißt es (screenshot liegt vor):

„Ich bin das sexy Girl aus dem Steinmeier-Video“

Ich verzichte an dieser Stelle auf ein Bildschirmfoto, da Gruselbilder nicht mein Metier sind. Außerdem fühle ich mich in die Pflicht genommen, mitlesende und sehende Bürger jugendlicher Bauart zu schützen.

Auf der Textseite mutiert diese maßlose Selbstüberschätzung dann zu der immer noch geschwindelten aber neutralen Aussage:

„Ich bin das Steinmeier-Girl aus dem Video“

Steinmeiers Girl ist sie sicher nicht. Das ist also von BILD hinzugedichtet worden.

Wer Augen hat und Ohren, wird durch eigene Anschauung sehr schnell feststellen, daß die Dame erstens nicht sexy ist und zweitens nicht singen kann.